bergi11
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Bergi, kannst du dir wohl mal meine Kaufanfrage anschauen? Das wäre absolut super. Grüße Matze
    Hallo, ich habe das geld vor 12 tagen überwiesen und seitdem keinen antwort mehr und leider auch das teil nicht bekommen.... bitte um antwort
    Ich hab nach mehr als einer Woche immer noch keine Antwort auf meine Kaufanfrage erhalten, wäre schön wenn denn endlich mal eine Antwort kommen würde.
    servus,

    ich habe deiner anfrage bezüglich der kurbel zugestimmt aber auf meine frage der bezahlung noch keine antwort erhalten...

    auch dieses angebot gilt noch

    gruß michl
    Hallo,
    ich hatte dir schon zwei eMails geschickt wegen der Tricon-LRs - kann es sein, dass Du sie nicht bekommen hast ? - Weil ich so garkeine Antwort bekommen habe....
    Damit Du nicht lange Suchen mußt :) - ich hatte 320 € incl. Versand für die Räder geboten....das gilt weiterhin...
    Gruss
    Ulli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten