R
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo,




    ich bin nun ebenfalls auf der suche nach den horizontalausfallenden für ein giant cadex. ich kann die fertigen lassen, allerdings derzeit 35€ das stück...mit ungewisser qualität. kannst du mir helfen. angeblich hast du da eine möglichkeit...

    mfg, achim
    Hallo Raymund,
    ich habe auf der Suche nach horizontalen Ausfallenden deine Forumsbeiträge von 2011 gefunden. Ich habe auch noch einen alten Cadex Rahmen und würde ihn mir gerne als SSP neu aufbauen.
    Hast du die Ausfallenden selbst gefertigt und dann verkauft? Oder hattest du eine Quelle dafür. Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest, entweder direkt mit einer Bestellung oder einer Zeichnung.
    Dankschön, TIm
    Hi,
    ich brauche auch die praktischen Ausfallenden für das Cadex. Kann ich die über dich beziehen und was sollen diese Kosten?

    Viele Grüße
    noynac
    Hi raymund :)
    bin neu hier, hab auch keine große Ahnung von der Technik :(
    Hab aber en riesiges Problem :heul:
    Ich habe meiner Tochter 7 J. ein Giant Taffy 125 mit einer SRAM MRX 6Gang Drehgriffschaltung gekauft. Das mit dem Schalten ging von Anfang an nicht so gut, aber wir dachten mit etwas Übung gehts schon (so auch der Verkäufer).
    War wohl nicht`s :heul: Bei jeder Fahrt ist voll das gejammere. Sie fährt eigentlich nur in einem Gang, da wenn sie hoch schaltet(das klappt ja) nicht mehr zurückschalten kann.
    Ich fahr als neben ihr und schalte für sie, vom großen in die kleinen gänge geht auch wirklich etwas schwer.
    Was kann man da machen :confused:
    Über eine kurze Info oder ein paar Tipps würde ich mich riesig freuen :D
    Viele Grüßen
    highway
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten