lowisbmx
Reaktionspunkte
196

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    klingt gut, was Du geschrieben hast. Kannst Du mir eventuell ein paar Bilder schicken oder erstmal noch ein paar Details nennen? Welche Farbe haben die Gabeln?

    Viele Grüße

    Matthias
    Revisor
    Revisor
    Hab gerade nachgemessen: 22 cm
    Revisor
    Revisor
    Hallo Stefan, ich hab die Gabel jetzt mal fotografiert. Soll ich Dir ein paar Bilder schicken?
    Die Gabel hat erst vor kurzem einen Service und neue Staubabtreifer bekommen und wurde mit top Schmiermitteln von Rock Shox (Redrum-PM 600 Military Grease und Rock Shox Suspension Fluid 0W30) super abgeschmiert ud gewartet. Trotzdem hat sie natürlich auch Kampfspuren am Lack...
    Wäre auf jeden Fall günstig zu haben :)
    Revisor
    Revisor
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten