Pearli
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo. Ich habe ein Giant Glory 2 2016 und möchte dort eine Suntour Rux SF16 R2C2 27,5" einbauen. ich wollte nun wissen ob das originale headset funktioniert, oder ich ein anderes brauche.
    salü,...pearli ,hier ein nachbar aus dem schönen saarland;) bräuchte mal hilfe wegen dhx 5.0 setup verbaut im reign x0...!!!hab auch dein x0 bild kommentiert, und dich um hilfe gebeten!!dort steht mein problem genauer beschrieben...!! wäre super wenn du mir weiter helfen könntest...mfg björn
    Hallo Pearli,

    ich hab da ein Problem, ich fahre das Giant Anthem 2 (Bj 2008) und die zwei Lager in der Sitzstrebe müssen getauscht werden da eines Schrott ist, kannst du mir sagen wie ich zu diesen Lagern komme?

    mit freundlichem Gruß

    Matthias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten