kingkolli
Reaktionspunkte
80

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ups, ich habe in der Schnelle was falsches geschrieben, meinte das SL nicht das Pro. (Gabel!)
    LG Frances
    Schau dir mal das Cube Access WLS GTC Pro an. Ich hab jetzt die ersten 500km damit weg und es macht einfach nur Spaß. Die Leichtigkeit und Steifheit macht es unglaublich spritzig, am Berg fast unschlagbar.
    Trotz Damenvariante hat es eine eher sportliche Geometrie. Ich hab es schon vor 6 Wochen 10 Prozent unter Neupreis bekommen, vielleicht geht jetzt noch mehr, wo bald die neuen Modelle kommen.
    LG Frances
    kingkolli
    kingkolli
    Ich schau mir das Cube mal an! Dankeee!
    kingkolli
    kingkolli
    Schaut sehr interessant aus. 1100€, Carbon Rahmen, XT Teile, ... Aber leider nur 29". Da bin ich mir nicht sicher, da wir eigentlich 27,5" wollten.... Aber erst mal Probe fahren!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten