Speedhub83
Reaktionspunkte
334

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Speedhub83,
    fals du einen 4One Mk2 Rahmen suchst, melde dich bei mir.
    Tel: entfernt
    Gruß Walter
    (Walters MTB Service)
    Hallo..
    Ziemlich gut dein Trek 29+, sehr stimmig aufgebaut.
    Welche Starrgabel hast Du da verbaut.?

    Gruß Thomas
    Speedhub83
    Speedhub83
    Hi!

    Herzlichen Dank, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Bike! Starrgabel ist die Carbon-Gabel vom Trek 1120, kann man über jeden Trek-Händler beziehen!

    Gruß,
    Tim
    Danke fürs melden. Das kommt in erster Linie darauf an, was dein Problem war und um welches Modell es sich handelt. Wenn du die Scheiben übrig hast würde ich die auch nehmen. Den Rest gerne per persönlicher Nachricht, ich kann dir nur leider nicht schreiben. Kannst du die Unterhaltung beginnen? Grüße Jonas
    hey du,

    wie ich sehe bist du gerade am SSP planen/grübeln!?
    ich verkaufe gerade mein Sobre DAD in M mit allen Ausfallenden, also QR- 12er Steck- und SSP und mit acros Steuersats.
    Also wenn interesse besteht, sag bescheid.

    schönen Sontag

    gruß Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten