moe 11
Reaktionspunkte
142

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey brauchst ne judy 100 hydracoil mit frischem Service? Hab se fertig gemacht und nur ne Woche gefahren brauch se jetzt auch nicht mehr.... Spricht aber super fein an
    :p
    hallo,
    wenn die "Syntace Space Control Bremsgriffe" noch zu haben sind, dann bitte zu mir.
    Bitte senden sie mir ihre Kontoverbindung.

    Mfg Stefan
    hey ho.
    Ich habe Intersse an dem Bianchi wenn es noch zu haben ist. Wenn die hinteren Ausfallenden einen Aufbau als Singlespeeder ohne Kettenspanner zulassen würde ich es nehmen.
    Gruß Joshua
    Hallo ich Hätte eine Frage wegen dem Kona ich bin 165 groß würde dass für mich passen danke gruß
    Liebe Administratoren, was soll das ?

    "Hallo, du kannst PNs nur an Mitglieder der Super-Moderatoren Gruppe senden, bis du mindestens einen Beitrag im Forum erstellt hast." hää???

    gut das ich nicht blond bin...
    großer ich check hier gar nichts^^ diese seite wurde echt nur für jungs gebaut ... zum kotzen !
    Das hört sich gut an.

    Wenn es dir nichts aus macht, könnten wir das telefonisch klären

    ich habe noch ein paar fragen bez. rahmen größe bin 186cm und habe noch zwei 26er
    Bereifung passt das drauf ?

    Und fragen bez. Bezahlung?

    Vielen Dank

    Denis
    015150403679
    Hallo Moe11

    Ich wollte mal fragen ob der
    (Trek Alu Disc Only Rahmen RH 54cm) rahmen noch zu haben ist.

    Bin schon seit langem auf der suche nach so einem Teil.

    Im Vorraus Vielen Dank
    hi habe interesse am kona,
    kannst ja mal schreiben wegem abluaf wenns klappen würde
    gruße steven
    Hi , habe interesse an den Magura Louise FR , was kannst da am Preis noch drehen ?

    grüße Dave
    ahh ich checks hier gar nicht! hab ich dich jetzt als freund hinzugefügt oder nicht?! pails gar nicht ...
    Servus, wollt bloß bescheid sagen, ich bin jetzt auch hier. Gibt es schon genaue Termine für IXS 09?? Bin schon ganz heiß drauf. Ride on!!! Da seb
    Hi

    Ich bin am überlegen ob ich mir auch einen Dmr Sidekick kaufen soll...Nur weis ich nicht ob der Rahmen mit 36,6 Cm Sattelhöhe für längere Touren zu den verschieden Spots zu ungeeignet ist.
    Dein Rahmen scheint aber etwas grösser zu sein was hast du für einen Jahrgang?
    Gruss Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten