Clemente
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • servus, ham uns heut auf dem weg nach mariathan getroffen, schick mir mal auf pn deine tel-nr zwecks mal teffen lokal oder todnau
    cheers chris
    Hey Schweinekoffer natürlich lebe ich noch...hast meine PM nicht bekommen ? Damn...bin gerade in California aber am WE schon wieder back und ready to zock :-> stay tuned my good friend
    Servus,

    ich habe gerade in einem Thread einen deiner Beiträge gelesen, dass du auch ein Giant Glory bestizt. Und auch schon einmal den unteren Teil des Steuersatzes gewechselt hast. War das problemlos möglich? Ist der Steuersatz nicht integriert?
    Ich habe folgendes Problem, ich habe noch den original Steuersatz drin ( Giant Glory DH ' 07) , habe allerdings den Aufschlagekonus der af die Gabel kommt verloren. Kann also das Bike nicht wieder zusammenbauen......

    Meine Frage, kann ich einfach einen neuen halben 1,5 to 1 1/8 Reduziersteuersatz einpressen??
    Kannst du mir vlt. einen "halben" empfehlen???

    Gruss
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten