fr-andi
Reaktionspunkte
3.652

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich wollte mal kurz fragen, ob du zufrieden bist mit deinem Hightower-Dämpfer(n). Ich fahre zzt. einen stock Monarch. Würde es sich lohnen auf ein Upgrade umzurüsten (z.B. Fox Luft/Coil)?
    Besten Dank und Grüsse
    Milan
    Sorry, leider habe ich auf meine Anfragen bisher keine Antwort erhalten. Ist im Bikemarkt der CC Double Barrel Coil (aus dem Demo) noch zu haben? Kurze Rückantwort würde schon reichen ;-)
    Hallo Andi.
    ich habe in einem deiner beiträge gesehen das du einen status rahmen verkaufst ?
    ist der noch zu haben ?;)

    mfg.daniel duschanek
    Hi Andi,
    kann des sein das du gestern noch ein Specialized Stumpjumper in rot schwarz ( " Stumpi") für 1249,95 € drin hattest..ist des noch zu haben??
    hi
    würde mich für das demo interesieren ! lässt sich da noch was am preis machen oder steht der ?
    mfg. jona
    Hi andi!

    Habe gerade von deinem "Mißgeschick" mit dem Stumpi gelesen - schaut ja heftig aus :eek:

    Ich hoffe, es geht dir einigermaßen :rolleyes:

    Ich fahre ein 2012 EVO Comp - da ich den Rahmen auf Garantie bekommen habe, habe ich "nur" den normalen 140er Dämpfer dazubekommen

    Ich habe gelesen das du deinen verkaufst - ist das noch so, und wenn ja, was würdest du dafür haben wollen? (ist das schon der mit dem Autosag?)

    harzliche Grüße

    Dieter
    Hallo,

    ist das Specialized denn noch zu haben? Und ist das Elite eigentlich nicht mit einer hydraulischen Sattelstütze ausgestattet?

    gruß michi
    hy fr-andi
    du ein frage
    bei deinem tld demo
    hast du nen db air drinnen
    musstest du den umbau wegen dem
    hinteren dämpferauge damit er passt oder
    konntest du ihn einfach drehen.
    mfg Sam
    Servus fr-andi,

    Sag mal, baust du die Bikes für Dich oder verkaufst Du die? Gibst Du auch Tuning-Tips?

    Gruß,
    Lars
    Servus
    Ist die 2012er FOX 40 FIT RC2 noch zu haben ?
    Ich würd sie dir gerne abnehmen!
    Zum angegebenen Preis (OHNE ZU VERHADELN)
    Währe geil
    Gruss Alex
    Hey. Bist du Händler oder ähnliches? Eventuell, könntest du mir ja helfen beim nächsten Status aufbau..;)
    Hallo ich hätte da ne frage an dich über deine Fox Float Fit Rl150
    Kann man die auch für Slopestyle ferwenden
    Mfg Sebastian
    hallo ist der fox van rc noch zu haben? würde ihn gerne nehmen, brauche allerdings ne 400er feder. vielleicht kann man ihn ja auch ohne feder kaufen ,oder du hast noch ne 400er zu hause rumliegen ?
    hey ich würde gerne deine rock shox domain 2012 kaufen bitte schreib mir einfach wenn sie noch zu haben ist.
    mfg Florian
    Hey hey
    Habe interesse an deiner Federgabel: Reba Brain.
    Erstens, was wiegt die denn, wie lang ist der schaft noch und wieviel federweg hat die gabel?

    MfG

    Felix
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten