C
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin, Moin. Anscheinend fährst du auch öfter in den HB's. Hast ja sofort die Stelle auf dem Foto erkannt. Da frag ich doch gleich ma nach nen paar Streckentipps. Ich bin letzens dem X in die andere Richtung nachgefahren, bis ich in nen kleinen Ort kam. Muss ich da dann weiter um in Richtung Karlstein zu kommen? Wo fährt es sich am besten? Gruß Daniel
    S
    Happy Birthday to you, Haaaappppyyyyy Birthdayyyyyy tooooooo you, Happiiiiiieeeeee Birthday dear Chrischi, Happy Birthday toooooooo youuuuuuuu! Na mein Lieber, hoffe du lässt es dir gut gehen?!? Wollte dir eignetlich 'ne E-Mail schicken...aber hab gar keine E-Mail Adresse mehr von dir :-( Menno, alles wech... Schnief. Wünsch dir noch 'nen schönen restlichen Geburtstag! Freu mich auf's streichen, hoffe du trinkst dir deine Zusage nicht weg...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten