biking-wc
Reaktionspunkte
69

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi...hab gesehen du hast dir ein Slide 160 in Größe M zugelegt. Wollte mal fragen wieviel "Platz" an der sattelstütze bei dir ist. Hab ne Schrittlänge von 81 und bin mit nicht sicher ob das noch reicht mit der Reverb ?

    Gruß Sascha
    biking-wc
    biking-wc
    Hi,
    wie geschrieben habe ich eine SL 82 und es geht sich noch aus - denke ich könnte mit der Reverb noch 1-2 cm höher gehen. Kann dir jedoch leider noch keine wirklichen Erfahrungsberichte schicken da ich aufgrund des Winters bei uns noch immer nicht wirklich gefahren bin.
    SL 80-82 könnte ev. auch der kleinere Rahmen reichen - nur den kenne ich nicht.
    biking-wc
    biking-wc
    Wenn alles gut geht kann ich dieses WE die erste Ausfahrt machen (leider eher nur Asphalt weil noch immer zuviel Schnee liegt) und dir danach bescheid geben.
    LG Christian
    N
    nostra6
    Danke für die Info! Hab mit das slide in 18 bestellt. Sollte passen. Wünsch dir viel Spaß am WE!! Gruß Sascha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten