LaughingBuddha
Reaktionspunkte
52

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Timo hier die PN wenn ihr mal baut sag mal Bescheid. Ggf. komme ich dazu ist bei ihr aber terminlich wegen Familie nicht so einfach.
    Gruß Christoph
    Soll an der öfte das gap zwischen den beiden anliegern nen table werden?
    LaughingBuddha
    LaughingBuddha
    Haben das nur ein bisschen aufgeschüttet damit es vom kopf her kürzer aussieht... wenn wir oder ich die zeit finden könnte man es auch komplett zu machen
    W
    Windotter
    bin zu feige für gaps , wenn ihr/du mir rechzeitig bescheid gebt komm ich helfen, denn wenn das nen table wäre lern ich vielleicht doch noch das springen
    LaughingBuddha
    LaughingBuddha
    Wenn das so ist sag ich dir auf jeden fall bescheid ;)
    Genug dicke Stämme liegen da auf jeden fall rum. Es ist nur schwer die alleine oder zu zweit zu tragen :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten