BlueW8
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin Joern,

    danke für deine Nachricht! :)
    hab heut grad mein neues bike abgeholt - cannondale jekyll carbon 2. ist ne kleine waffe, macht sicher auch auf einigen downhill trails noch spass, Bergamont war mir für den Norden zu fett (in Innsbruck wars perfekt...)
    wohnst du in Hamburg? können ja mal biken gehen...bin in Facebook unter "Sebastian Phibs Vehmann" zu finden
    viele grüße
    Sebastian
    C
    Ah,
    hab 's auch noch gegoogelt--das nächste Nahe war glaub ich in Japan.
    Entdeck hier im IBC immer mehr Leute aus der unmittelbaren Umgebung mit dem gleichen Hobby.
    Ich wohne in Högersdorf,wir haben 'ne kleine (Mini) DH bei Segeberg-->vielleicht hast ja mal Lust da 'ne Runde zu drehen ?

    Gruss
    Cris
    C
    Moin moin,
    sach ma kommst du aus "unserem" Nahe ca.20km von Segeberg ?

    Gruss
    Cris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten