Mr. D@rk
Reaktionspunkte
41

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • he he hab grad gelesen das du bilder hast von der nummer 121

    schick die mir mal bitte danke
    Hi,

    meine Startnummer lautet 209 – schwarz/weißer Helm schwarz/weiß gestreiftes Trikot und schwarze lange Hose. Bike: Trek Session 88 und ich bin Dir für jedes Foto zutiefst DANKBAR auch wenn nur mein Schuh drauf zu sehen ist!

    Ich freue mich jetzt schon.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

    Tommy


    E-Mail: [email protected]
    hey nigglas du alten wicht, am samstag recht früh ausem abt abgehauen, wa?!
    lass nochmal über das trikot sprechen!! gruß
    christoph
    hey moin,
    ich bin beim rookies cup mitgefahren - startnummer 30
    wär cool wenn du mir das bild / die bilder schicken könntest.
    meine email adresse : [email protected]
    viele grüße
    max
    moin moin.
    alles kla?

    ich hörte du hast ein bild von mir gemacht vorm höllenbail am steinfeld!?
    möchtest du mir das zukommen lassen? ;) [email protected] is meine mail adresse! danke schonmal im voraus!

    beste grüße, felix
    Hey, alter Rokka!

    Wünsche dir ne gute und schnelle Besserung!!!

    Rock on!
    Mirko
    schick mir dann mal bitte deine Daten, dann kann ich dir das geld überweisen. und den genauen betrag.
    mfg
    Hi! Ich versuche es noch mal auf diesem Wege. Kann ich das Demo mal anschauen, oder hat es der Pille.Palle schon gerafft?
    hi ! wo hast du das bild von jedermann DH her ? ich habe bis her leider noch keine gefunden *so scheiß* und euer pavilion wa geil :D

    RiDe On
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten