flott.weg
Reaktionspunkte
1.175

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,
    ich hab gerade den über ein Jahr alten Beitrag mit den Longus Rädern gefunden und wollte mal nachfragen ob das Leader LX immer noch hast?
    Grüße,
    Benjamin
    Hallo flott.weg, hab grad den alten Post von Dir bez. des Yo Eddy Innenlagers gesehen.
    Ich hab ein Yo Eddy mit dem original, eingepressten Innenlager (122mm). Will das jetzt wieder aufbauen und hab echt Probleme, passende Kurbeln zu finden...
    Das Xt-Fc-M730 scheint mir das einzige zu sein..oder?
    Wenn Du mir weiterhelfen kannst, wär super...
    Gruss
    Verena
    D
    Moin Jan...

    Hast noch Interesse an den Daumies,hatte dir PN geschrieben...würd die sonst anderweitig vergeben!

    Grüße
    Nils
    hallo,

    dein angebot mit dem flite klingt verlockend - eine foto wäre super.

    dank im voraus.

    mfg
    Norman
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten