SlipKoRn
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich bin an Herrn Wolf Handschützer interessiert, ich wollte wissen, ob es für den Versand nach Italien verfügbar ist. dank
    Hallo,
    ich habe bei ihrer Anzeige gesehen das sie den vivid 5.1 zum r2c umgebaut haben!
    Dazu hab ich paar fragen weil bei mir der Dämpferauge ein kleinen Riss hat. Ich möchte es gerne auswechseln. Online hab ich nur gesehen das es dieses Teil (Dämpferauge) vom R2C Dämpfer gibt! Bei ihrem haben sie ja auch das Dämpferauge vom R2C ! Haben sie es selber ausgetauscht? Muss man mehr umbauen wenn man das Dämpferauge vom R2C nimmt? Gibt es irgendwelche schwierigkeiten?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen da ich wirklich hilfe brauch!

    Mit freundlichen Grüßen :)
    JO, Danke für die aufschlussreiche Antwort. Ja ich hab ne RC2C deswegen auch die Frage.
    Welchen Innendurchmesser brauche ich da ?
    Kennst du den zufällig ?
    Muss ich wirklich auf das Bottom out verzichten wenn ich das Lager verbauen möchte ?
    Findest du dass das Ansprechverhalten sooo viel besser wird ? Weil auf Bottom out verzichten fÄnde ich schade :(.
    Hi, ich habe im Forum einen Beitrag von dir gesehen und hab da mal ne frage dazu. Es geht um den Beitrag:
    SlipKoRn (14.07.2012, 12:48)
    Also hier ist das Axiallager: http://www.mercateo.com/p/108WZ-514%282d%29247/Axial_Nadelkranz_17x30x2_Herst_Teile_Nr_AXK_1730.html AXK 1730

    17mm Innendurchmesser
    30mm Ausendurchmesser

    Man könnte eig auch gleich 2 nehmen und auf beiden Seiten der Feder eins verbauen.

    Hab dazu noch eine Scheibe AS1730 um auf das Lager zu legen und die Kraft gleichmäßiger zu verteilen

    SOll man jetzt diese Lager- Scheiben Kombi nur oben in die Gabel machen im Falle einer neuen Boxxer ?
    Dann würde die Feder doch theoretisch immer noch klemmen oder weil sie unten noch ungelagert is.
    Bitte sag mir deine Meinung dazu.

    Gruß INTENSE-POWER ;)
    Hi
    hab mal ne frage
    hab gesehn das du die yakuza kettenführung von sixpack an deinem demo hast
    meine frage jetzt ist welche iscg aufnahme das demo hat ?
    danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten