Y
Reaktionspunkte
34

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin moin,
    Großer led experte ! (mein ich ernst) !Vieleicht könntest du mir ja weiterhelfen?! Ich verfolge die beiträge hier im forum nun schon einige zeit, der grund ist schlicht ich trage mich mit dem gedanken eine nette led lampe selbst zu bauen. Sie soll so in der art wie eine knog gator werden oder eventuell 2-3 einzel lampen ! Der mechanische Teil, sprich gehäuse - halter usw ist garkein problem, da ich alle maschinen dafür auf arbeit habe :) Auch einen lötkolben kann ich benutzen!Der knackpunkt ist, das ich der absolute Dullie in elektrik bin (kann zwar eine stechdose anschließen aber das war es dann schon) Meine frage an dich, kennst du eine seite im netz bzw einen tread hier wo so etwas auch nicht experten erklärt wird?
    Vielen dank im voraus und nette grüße Björn (ihr habt hier echt alle einen an der waffel----- ich fühl mich wohl hier...lach)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten