pwriter
Reaktionspunkte
329

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Kann ich so verwegen sein und dich bitten, die eine Seite vom Katalog in hoher Auflösung zu scannen und diesen mir zur Verfügung zu stellen? Ich bin auch ausgebildeter Graphiker und würde das entsprechend aufbereiten und einen Digitaldruck anfertigen lassen. Ich würde dir auch 2 solcher Sticker zukommen lassen (wenn du willst) als Dankeschön für die Mühen. Beste Grüsse - Gerald
    Leider waren die "Decals" an der Seite haben aber leider so gelitten, dass sie nicht mehr restaurierbar sind und ich daher was Neues benötige. Leider gibts im Internet keine verwertbaren Bilder - so war mein Gedanke, mich bei dir zu melden. Hab in deinen Bildern gesehen dass du noch einen alten Katalog hast, an welchem auf der Seite der Schriftzug derselbe wäre.
    Hallo Peter
    hab ganz ganz aufmerksam deinen Aufbau vom M1 gelesen. Das hat seinen einfachen Grund, denn ich hab mir 1995 solch ein Bike gegönnt und jetzt nach vielen Jahren den Rahmen wieder ausgegraben. Neben einigen Kleins aus der Zeit baue ich das M1 wieder original auf. Den Lack hab ich schon runter und werd den passend lackieren lassen.
    Hallo.
    Solltest Du das Rahmenkit verkaufen ( falls natürlich der 19" gefunden wurde ) hätte ich wie bestimmt 100 andere auch starkes Interesse daran. Dann bitte eine Preisvorstellung an mich .

    Liebe Grüße

    Andreas
    M
    Hallo Peter, ich habe Dich gefunden....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten