RICO
Reaktionspunkte
16

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Rico,
    bin bei der Suche "Lagertausch am Canyon" auf deinen Beitrag aus 2013 gestoßen, in dem du von einem Riss in der hinteren Bremssattelaufnahme schreibst.
    Das gleiche Problem habe ich auch und gerade an Canyon geschrieben.
    Wie ist das bei dir mit Canyon gelaufen?
    Wäre schön von dir zu lesen
    Grüssle vom Rolfo
    Danke für deinen Beitrag von 2008 zum Thema Etrex Batterie-Kontaktprobleme! Hat mir geholfen, das Ding wieder benutzen zu können!
    Hi,
    na da warst du ja schon gut unterwegs :) Danke für die Tipps mit dem Rahmen. viele Grüße aus Braunschweig
    Hi Rico, habe mir mal Deine Bilder angesehen. Hut ab, tolle Touren, Du kennst dich aus" Gruesse von einem Schwarzwalder aus Stuttgart!Alb, Lars
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten