tatio
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo tatio
    welches foto meinst du denn?
    ich hab nämlich eigentlich nie irgendein foto das nicht von mir ist als meins ausgegeben...
    ;)
    hey wie ich sehe warst du auch in WInterberg mit deiner Kamera unterwegs haste vll eines der Nummer 444 mit rotem Bighit Rotes oder weißes Trikot oder eines mit der Aufschrift
    STENGER-Bike

    vielen dank im vorraus
    Ach ja, mein Profilbild... *lach*
    der Irre auf dem Bild meines Avatars bin allerdings ich :-D
    der Irre mit den langen Haaren und der bescheidenen Figur bin ich nicht ;-)
    Aber en spaßiges Bild, oder? Sorry wenn das zur Verwirrung geführt hat...

    Gruß Michi
    Hallöchen, vielen Dank für die Foddos, habe jetzt drei Wochen Urlaub, setze mich ma mit dem Wurm in Verbindung wegen fahren... Grüße aus dem Siegerland- Michi
    Hey Stefan,
    super Bilder, danke fürs knipsen und so,
    müssen bald auch mal zusammen fahren
    beste grüße
    Wurm
    Moin Tatio,

    bin neu nach Olpe gezogen und bin auf der suche nach einem schönen Trail.

    Habe deinen Beitrag von 2005 gesehen, habt ihr da was gefunden? wenn ja, wo?

    Gruß Ewald
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten