zockerkauk
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Andre, kannst du mir bitte nochmal deine Adresse schicken? IBC hat das iwie archiviert und jetzt kann ich's nicht mehr finden haha. Geld ist heute eingegangen ich schicke die Bremse dann direkt los ;)
    Lg Ruben
    moin,
    habe heute erst deine Mail gelesen,also entschuldige die späte Antwort.
    Aber es stimmt,ich bin Mi. mit meinen Kumpel durch den Stadtpark zu unser Flughafenrunde gefahren....schon lustig. Also,bis nächstes mal. ;-)))
    Du bist mir heute zufällig so ca. 16 :30 Uhr im Stadtpark entgegengefahren mit Deinem Cheetah? ich war auf dem Hollandrad und in Gedanken verloren und dann hab ich Dich erst erkannt, als Du mit Begleitung schon fast beim Planetarium wart ... ^^ hättest mal was gesagt ;)
    bis denn :)
    Hi ;)
    Welches Parkhaus is das denn, kommt mir bekannt vor.
    Kann es sein, dass Du manchma bei den Elbbrücken mit dem Rad unterwegs bist? hab da schon mehrfach einen weiteren Cheetah-Biker gesehn, war aber selber bei Arbeit mit Auto unterwegs ... sonst hätt ich schon ma hallo gesagt ;D
    vllt bis bald =]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten