nicerguy
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey warum meldest du dich nicht, ok du hast die Gabel an jemand anderes Verkauft. Bitte dann um eine Rückzahlung auf mein Konto.
    Hallo
    Wollte mal Fragen ob die Gabel schon Versendet ist,
    wenn ja könntest du mir eine Sendungsnummer senden.
    Ben
    Hey wie gehts dir? Hofe gut? Bin sehr viel im stress gewessen deshalb hab ich leider keine Zeit gehabt außer einmal Biken zu fahren letztes Jahr :( Hab schon gehört das eure Strecke fertig ist. Muss ich mir mal anschauen fahren wenn ich wieder ein Bike habe :( Wohne jetzt in Ingolstadt :) Wann bist mal wieder im Laden habe diese Woche Urlaub und bin nä woche die ganze Woche in München....????? Würd dich gern mal wieder sehen :)

    lg marina
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten