Moritzz
Reaktionspunkte
52

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, macht ihr den Gabelservice von ner Fox 34 CTD Talas selber oder schickt ihr die Gabel ein? Gruß Lars
    Moritzz
    Moritzz
    schicken wir alles ein. ist mittlerweile zu komplex da können wir nicht mehr alles machen bzw. haben garnicht alles an Werkzeug da
    Hi,

    wo hast du bisher immer den Service deiner Specialized Räder machen lassen? Komme aus Friesenheim und würde gerne mein Enduro und Epic mal warten lassen...

    Gruss
    Lars
    hey moritz,lang ned mehr gesehen.wir haben uns mal rossi getroffen und waren auch schon im bomenloch.grüße fabian ;)
    Hi Moritzz,

    ich bin einer von den beiden Typen die dich auf der Borderline getroffen haben. Wir sind die glücklichen, die nach Whistler fliegen. Du hast uns schon den heißen Tipp mit dem Stuffhouse gegeben. Hättest du noch nen alternativen Tipp für ne Unterkunft, falls das nichts werden sollte? Meinst du es ist sinnvoll einen Mietwagen zu nehmen oder reicht der bus Flughafen -> Whistler aus?
    Grüße
    Martin
    servus :D
    ich bin der typ hat heut von mir bilder gemacht mit deiner cam
    könntest du die mir villeicht schicken?
    hab icq einfach ne PN schicken :D
    alter geiler tag heut :daumen:
    HEYY.. viel zu geil - der NIKO is nen kolleg von mir - hab dich grad auf seinem kanada-blog entdeckt und gedacht des radl kennst doch ausm IBC^^ - sag ihm mal nen gruß
    Servus Moritzz,
    dürfte ich fragen woher du kommst?`Wie ich in einem Thread gelesen habe fährst du gern/oft in Todtnau und da das bei mir in der Nähe ist äre es interessant das zu erfahren, können ka mal zusammen gehn;)
    hi moritzz,
    schick schick der neue demo rahmen. :))
    kannst du mich noch bewerten im forum unter feedback? thx stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten