Matze 82
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Matze, wie kommst Du mit Deinen Laufey in L zurecht, passt die Größe. Bin auch ca. so groß, gleiche Schrittlänge und bin mir nicht sicher ob ich den 150mm Hub der Sattelstütze nutzen kann da das Sitzrohr 47cm lang ist.
    Gruß Toralf
    Hallo,

    ich schreibe Dich an, weil ich von Dir einen uralten (29.11.2007) Eintrag hier im Forum gefunden habe, dass Du Leute suchst, die MTB-Touren fahren wollen. Ich bin neu nach Buttenwiesen gezogen und jetzt suche ich Leute, die mir die Gegend zeigen können und ... allein macht das Ganze einfach nicht halb so viel Spaß.
    Ich bin 26 und die Zeit, in der ich das ganze mit viel Ehrgeiz gesehen habe, ist (vielleicht leider) vorbei: ich bin heute also, was Tempo und Technik angeht, ziemlich flexibel (außer es wird zu hoch ;) ) ...
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen,

    Grüße

    Johannes
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten