scale007
Reaktionspunkte
1.213

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    ich habe im Forum gesehen, dass du die Duke Felge fährst.

    Demnächst möchte ich mir bei R2Bike ein Vorderrad mit dieser Flege aufbauen. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob mit 28 oder 32 Speichen.

    Mit wie vielen Speichen fährst du denn dein Vorderrad?

    Wäre klasse wenn du mir helfen könntest.

    Beste Grüße,
    Jörg
    Hi, aka hat mir von eurer Unterhaltung erzählt. Ein paar Deiner gezeigten trails bin ich auch schon gefahren. Ich komme aus Unterjettingen und mache von Bhf Teinach aus immer wieder mal meine rides. Bad Liebenzell war ich auch schon mal. Dabei fand ich den Trail am Beinberg am Hexenfelsen besonders reizvoll. Vielleicht ergibt sich ja mal was !?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten