Jacque de Molay

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • 4mate sagt ich soll dich fragen warum du bei Bob Marley immer einen kleinen Schreck bekommst!

    Flatter August unterstützt dieses Anliegen!
    Es gibt zu viele, viel zu viele! Ganz Frankreich sollte man dicht********n und einen Parkplatz davon machen! Mit Park-and-Ride in die Saarbrücker Innenstadt
    A
    pass auf, Schack, dass das Werder-Emblem nicht zurückpinkelt ;-) Drei Packungen für HH...naja, Du diskutierst ja mit Frauen nicht über Fußball.
    Bei dem bisschen Wind??? Die Touristen wirkten etwas verstört, verängstigt und hilflos, aber richtig schlimm war es nicht.
    A
    na, die Nachrichten sagen, dass alle Hamburger in Tiefgaragen verfrachtet wurden, weil es geweht und geregnet hat. Soll Dich natürlich nicht fortwehen!
    A
    Schack hat´s nicht fortgeweht! Wie schön.
    A
    ach, warten wir einfach die BL ab...und eigentlich finde ich es ja auch ganz "nett" - was auch immer das heißen mag...
    A
    Guten Morgen *flöt*, Zeit das Avatar zu wechseln ;-)
    A
    Nur kein Neid. Der cholerische Wiese hielt drei Elfmeter, da ist mir sein Geisteszustand ansonsten egal, ob ich allerdings jemals sein Augenkrebs verursachendes früheres rosa Trikot verzeihen kann? Die immer foulende Diva Frings, tja, ich mag Diven und wenn nicht gepfiffen wird, war´s kein Foul. Diego...ok, damit muss man mit leben. Mich wundert, das Du Mertesackers irren Blick nicht erwähnt hast...der macht mir schon Angst.
    Und Werder in der Bundesliga kann man dieses Jahr getrost in die Tonne kloppen - leider. Wenn ich eine hätte, hätte ich eine Dauerkarte zu verschenken.
    Wie oft stand der HSV nochmal im Endspiel um den DFB-Pokal? Und wie kann man in einem Spiel bei Gleichstand alle tauglichen Elfmeterschützen draußen haben? OK, dem HSV bleibt die Meisterschaftsmöglichkeit - ich gönne es ihnen jedenfalls eher als den Bayern. Die Wolfsburger - tja, das wäre auch mal was.
    Könntest Du nicht einen kleinen Dubbel-Avatar unten rechts einbinden? Oder gäbe das Punkte?
    Anne...nichts für ungut
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten