T
Reaktionspunkte
135

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Tino. Ich bin noch dran. Hab nur gerade Elternzeit und reise um die Welt. Bestelle aber diese Woche noch die Teile.
    Wie kommt es dass Du fragst?
    T
    TinoKlaus
    Hallo Björn, ich fahre seit ein paar Jahren ein Mi-Tech R1 mit Maßoptionen (Exzenter, Gates-Öffnung, Innenverlegte Bremsleitung, Di2-Kabel). An dem Rad hab ich die Alfine11 Di2, Flatbar, Magura HS33R Urban.
    T
    TinoKlaus
    Für den Winter dieses Jahr kalkuliere ich gerade den Rahmenwechsel mit Umstieg auf Disc und dann auch den Zahnriemen.
    T
    TinoKlaus
    Als Rahmen hab ich das Stnlss von Veloheld ins Auge gefasst. Daher meine Frage wie es mit deinem Projekt steht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten