Marder
Reaktionspunkte
26

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, hast du den Fox Transfer lever 2x/3x noch zum Verkauf?
    Würde den Remotehebel gerne mit der Variostütze von oneup einsetzen.
    Marder
    Marder
    Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben.
    Gerne kannst du mich auch einfach im Bikemarkt anschreiben.

    Gruß
    Hi

    hast du ev. noch Ersatzteile für IronHorse Sunday
    ich brauche die Welle die den Dämpfer hällt - oben bei der Wippe
    war die Nummer 4 auf den Zeichnungen die du mal verkauft hast

    danke
    stipi
    Moin moin, mir hat man gesagt bei fragen zum ironhorse sunday geh zu marder !

    Und zwar,
    ich hab ein problem mit der lagerschale am hauptrahmen die den dw link befestigt. (Die rechte beim kettenblatt). Die schale löst sich immer(im durchschnitt nach 4-5 anbfahrten).
    Sie ist meist dann so locker das ich sie ohne probleme mit der hand drehen kann!
    Was kann ich tun damit sie fest ist ? einkleben? Neue lager ? (was auch an der zeit ist denke ich :D)
    Da der dw link aber ein bewegliches teil ist wollte ich mit dem kleben erst noch warten und deine antwort haben.
    Danke für die antwort ! :)
    Cheers,
    Marvin
    servus hatte bei ihnen eine rock shox pike 426 gekauft wissen sie zufällig noch welche feder sich dort drin befindet
    HY zarter! Lager sind angekommen,vielen Dank für den schnellen versnd,bis zum nächsten!gruss
    HY guter dann schick mir einfach die bezahlten Lager,weil denk mal das es doch bei denen länger dauern wird,oder überhaupt kommen! gruss
    hey hallo... wollt mal fragen ob du die gabelrone noch hast... würd mich dringend dafür interessieren
    ...
    servus,
    sagmal die oakley brillen hast du die selber lackiert oder wie haste das gemacht? in dem farben gibt es diese ja nicht zu kaufen.

    Lg
    D
    steht dein peaty noch zum verkauf ? wenn ja welche größe ?
    danke und gruß Jan
    jo moin marder,
    stöber grad e bisl durchs netz und hab dein helm mit dem steve peat autogramm gesehen.
    meine frage kann man sich auf 220euro ohne versand
    irgendwie treffen?????????
    über ein positives feedback deinerseits würde ich mich sehr freuen......
    sry, hatte die profilnachrichten übersehen
    bei den privaten nachrichten kriegt man immer so ne nette e-mail
    tach jesacht !!!!

    intressier mich für den helm geht noch was vom preis ? dann würd ich ihn nehmen

    gruß burny
    ich bräuchte den dämpfer wirklich dringend es wäre schön wenn sie mir eine nachricht zukommen lassen könnten,
    damit wir uns über die genauen details unterhalten könen

    Lg
    Snowdownhiller
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten