F
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, hast du einen kleinen Bruder (Halbbruder glaub ich??) der in Feldkirchen-Westerham wohnt??
    leider nichts der gleichen außer vielleicht loaklisten, aber sein internet funktioniert zu zeit irgendwie nicht.
    er will halt 300 € für den rahmen.

    gruß felix
    achso hat der vileicht facebook msn etc weil ich bin sei 2 tagen hier angemeldet wegen den rahmen und ich kenn mich hier nicht aus :-(
    hatte sie glaub ich n halbes jahr drin. bin schon viel früher gefahren. bin auch schon mit platte gefahren,nach 6 wochen oder sowas, weiß es gar nich mehr. ich wollte sie nich so lange drin haben. bei mir haben sie auch ein jahr gemeint. kannst ja mal schaun dass du sie vielleicht übern winter rausmachen lassen kannst, anosnten müsstest dus ja während der saison rausmachen lasse, des is ja kacke!

    sieht schön aus des foto!!
    bin auch erst vier wochen mit so ein verband rumgelaufen, auch schief gewachsen "übereinander" http://fotos.mtb-news.de/p/749395 und dann vor drei wochen die platte rein bekommen, die soll jetzt aber nen jahr drin bleiben...und du bist erst wieder gefahren wo sie draußen wahr, hast sie wohl nicht lang drin gehabt?
    das neue demo...coole sache:)ist bestimmt um einiges besser! nee obtainium hab ich noch nicht, wird jetzt im winter bestellt, bekommt man über england bei k9industries, kosten aber um die 300-350.-:(. ja das mit dem schlüsselbein ist shit, hab mir vorher noch nie was gebrochen, zieht ein schon ganz schön runter:( wann bist du wieder gefahren nach der op?, bei mir sind grad 3 wochen rum seitder op und ich halts bald echt nichmehr aus ohne shredden:( naja morgen gehts erstma wieder zum röntgen ma gucken wie's ausschaut.
    gruß Nico
    verkaufst dein demo?! und was kommt jetzt nach evil und demo, nen turner dhr, ironhorse etc.:D? Die ex1750 laufen übrigens noch top, vorne wie neu und hinten ein zwei mini dellen und leichter seitenschlag aber nichts dolles:) werden sicher noch das nächste jahr überstehen.
    mfg Nico
    servus

    hab interesse an deinem specialized demo monster energy

    wollte fragen ab welcher körpergröße das L demo fahrbar ist

    mfg daniel
    Die Alu Dorado. Ich versprech mir von der mehr Stabilität bei nur 100g Unterschied oder so. Zudem sind mir 100g nicht 500€ Wert. Inzwischen ist sie auch da :) Mal schaun, wie sie arbeitet. Ja, Wildbad wäre ich gern dabei gewesen, aber da bin ich im Urlaub in Chatel :( Wievielter bist denn in Illmenau geworden? Naja, wenn du Lust hast, kann man sich ja auch so mal treffen zum fahren, bist ja sicher öfter unterwegs in wildbad oder so...
    D
    hi,wieviel wiegst du eigentlich das du ne 350er Feder drin hast.Hab mir auch gerad ne 350x2.80 eingebaut aber schlägt immer durch und ich wiege nur 62 kg.hab im DHX 4.0 125 PSI drauf.hast du paar Tipps für mich?denn ne 400er Feder ist irgendwie bisschen zu hart.
    Hey Felix!
    Hab deine Bilder von Illmenau gesehn, echt geil! Bist denn zufrieden mit deim Bike, oder trauerst deinem alten Rad nach? ;-) Ich bin echt zufrieden damit, nur leider hab cih immernoch nciht meine Dorado :-( Die Tage müsste sie kommen... naja man schreibt sich und vlt sieht man sich ja auch mal auf nem Rennen. Was fährst denn dieses Jahr noch so mit?
    MfG Jannick
    Die kostet nie im Leben 300 neu! Kann ich mir nciht vorstellen. Meine sollte neu 200-230 kosten!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten