F
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, hast du einen kleinen Bruder (Halbbruder glaub ich??) der in Feldkirchen-Westerham wohnt??
    leider nichts der gleichen außer vielleicht loaklisten, aber sein internet funktioniert zu zeit irgendwie nicht.
    er will halt 300 € für den rahmen.

    gruß felix
    achso hat der vileicht facebook msn etc weil ich bin sei 2 tagen hier angemeldet wegen den rahmen und ich kenn mich hier nicht aus :-(
    hatte sie glaub ich n halbes jahr drin. bin schon viel früher gefahren. bin auch schon mit platte gefahren,nach 6 wochen oder sowas, weiß es gar nich mehr. ich wollte sie nich so lange drin haben. bei mir haben sie auch ein jahr gemeint. kannst ja mal schaun dass du sie vielleicht übern winter rausmachen lassen kannst, anosnten müsstest dus ja während der saison rausmachen lasse, des is ja kacke!

    sieht schön aus des foto!!
    bin auch erst vier wochen mit so ein verband rumgelaufen, auch schief gewachsen "übereinander" http://fotos.mtb-news.de/p/749395 und dann vor drei wochen die platte rein bekommen, die soll jetzt aber nen jahr drin bleiben...und du bist erst wieder gefahren wo sie draußen wahr, hast sie wohl nicht lang drin gehabt?
    das neue demo...coole sache:)ist bestimmt um einiges besser! nee obtainium hab ich noch nicht, wird jetzt im winter bestellt, bekommt man über england bei k9industries, kosten aber um die 300-350.-:(. ja das mit dem schlüsselbein ist shit, hab mir vorher noch nie was gebrochen, zieht ein schon ganz schön runter:( wann bist du wieder gefahren nach der op?, bei mir sind grad 3 wochen rum seitder op und ich halts bald echt nichmehr aus ohne shredden:( naja morgen gehts erstma wieder zum röntgen ma gucken wie's ausschaut.
    gruß Nico