Nicki-Nitro
Reaktionspunkte
29

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey. hab in einem beitrag gesehen dass du eine seite hast. leider finde ich die nicht :( würde die gerne mal besuchen
    lServus Nicki-Nitro,
    habe eine Frage an Dich, da Du ein ehemaliger "Bionicon-Fahrer" warst und nun ein Treck Remedy fährst.
    Stehe vor der schwierigen Entscheidung mir entweder ein Edison (grau!) od. ein GW sc
    zu gönnen. Nun hat aber mein Händler "dummereweise" auch ein Remedy da gehabt und mich auf evtl. Nachteile eines Bionicons hingewiesen !
    Da wären z. B. billige Federelemente (Dämpfer,Gabel), Gewicht, Haltbarkeit des kommpletten Systems (Pneumatik-Schläuche und deren Verbindungen).
    Mein Einsatzprofil ist, lange Touren, AlpenX, spritzige Feierabenrunde, techn. u.flowige
    Trails ,kurzum fast alles außer Bikepark u. Drops.
    Ich weiß solche Fragen wurden schon im Forum des öfteren angesprochen, aber ich erhoffe mir von Dir eine fundierte Antwort da Du ja beide Bike`s kennst !

    Vielen Dank schon mal an Dich ,
    vielleicht fällt mir ja dann die Entscheidung leichter.

    Viele Grüße quickmick0
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten