S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    hab in deiner Bikemarkt-Anzeige vom Commencal-Rahmen gelesen das du lieber deinen SantaCruz V10 in XXL fährst.
    Bin selbst 1,93m lang und auf der Suche nach einem passenden Rahmen.
    Darf ich fragen wie groß Du bist und wie du mit dem SantaCruz zurecht kommst?
    Und die Frage aller Fragen: Woher bekommt man einen XXL-Rahmen? Finde nichts dazu im Netz.
    Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest.
    Gruß
    Andreas
    Hi Simon,

    ich bins der Aurum Käufer ;)

    Ich habe leider seit kurzem nen neues Handy und da hat es alle Nummern zerschlagen.

    Schreib mir doch ma bitte ne Whatsapp 0176/83155862

    Ich bräuchte dann mal deine Adresse. Ich habe noch den RaceFace Vorbau, den will ich dir mal zusenden, da ich ab Oktober ein Jahr in Canada bin und Ihn dir bis dahin wieder zurück geben wollte.

    Grüße Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten