bergbiker
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo!
    Du hast ja ne geile Tour mit Deinem Sohnemann gemacht! Hab ich letztes Jahr schon verfolgt, wie Ihr drüber seit!! Super!!

    Hast Du von Heuer die GPS-Daten?
    Würdest Du sie mir schicken?
    Will nächstes Jahr auch wieder mit Sohnemann fahren! Wahrscheinlich Marvinroute!!

    Grüße Manuel
    bergbiker
    bergbiker
    Hi Manuel,
    danke, freut mich, dass Dir unsere Touren gefallen.
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Route, Foto- und Videomaterial aufzuarbeiten. Die Daten wird es aber wieder auf der Webseite geben. Gibt mir dafür aber bitte noch ein paar Wochen.
    Marvin-Route mit 11.000hm? Wie alt Dein Sohnemann?
    Viele Grüße
    Heiko
    hobbybiker79
    hobbybiker79
    Hallo!!
    Hab es letztes Jahr schon von Euch gesehen mit Vigiljoch und so weiter!!
    Meiner wird Ende dieses Jahres 11Jahre alt!
    Der ist der Hammer was biken angeht! Mosert nicht, grantelt nicht und will immer mehr! mit Ihm so 1800hm pro Tag, oder a bisserl mehr sind machbar! je nachdem wie´s wir Einteilen!! und am nächsten Tag immer noch Bock! kein Mucken oder so!! Deiner dürfte ja auch so alt sein ungefähr!! oder?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten