F
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Y
    es geht in die heisse fase ist ole auch hier im forum vertretten wenn ja sei so nett und geb mir mal seinen nicknamen gruss rene
    Y
    du ich brauch ein foto von oles bike mit part liste hatte der ne elexir 5 in antrazit oder grau drauf
    Y
    von früher bin mal mit dem an einander gerasselt
    Y
    von nabefeld leider net aber der ist polizei bekannt
    Y
    bitte bitte des geht ja net des solche idis uns die bikes klauen und unbestraft davon kommen
    Y
    kevin nabefeld fährt mit einen weissen dirt rum vorne die boxxer drinne die weissen laufräder dranne und so kannste dem sagen wenn er des zu anzeige gebracht hat kann er der polizei sagen das die den mal filzen sollen
    Y
    hatte der rote naben wenn ja weiss ich wer des gezockt hat

    naja alex sein grossmann hakan sein redbull olaf sein stevens cedrik sein norco
    Y
    hi naja net viel wa den allen hier werden ja die bikes gezockt hab gehört ole sein demo is auch weg haste en bild oder ne partliste von dem bike
    Moin!
    Da hast wohl die Schraube zu sehr angeknallt,oder? Wenn das die einzige beschädigung ist, ist das zwar nicht so einfach wie nen Riss im Rohr zu beheben, aber möglich. Das Problem ist das der Riss im Vollmaterial ist, und dieser, um ein einwandfreies Resultat zu erhalten komplett aufgefräst werden sollte und aufgefüllt werden muss. Das heißt auch das Gewinde sollte man zuschweißen und nen neues rein schneiden. Also wie du siehst ist der arbeitsaufwand nicht zu unterschätzen, aber eigentlich ohne weiteres machbar.MfG der Mörder;-)
    Hey!
    Hab grad mit meinem Schweißer gesprochen, und er möchte nicht das Leute die er nich kennt bei ihm in der Firma auftauchen, allein wegen arbeitssicherheitsvorschriften etc. Aber wenn du deinen Rahmen geschweißt haben möchtest, kann ich das arangieren. Schick am besten erst ma nen Foto von der beschädigung rüber.
    MfG Marc
    Danke, aber wie gesagt ich suchte die für 32mm und hab nun festgestellt das die flache doch auch hinhaut, muss wohl nur nen anderer Steuersatz her...handelt sich um 2-3mm...
    A
    Hi Alles klar bei Dir? Lange nichts mehr von Dir gehört
    A
    Kein Problem,muß ihn nur im Keller suchen.
    Sag Dir bescheid, wenn ich ihn gefunden habe.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten