GroßeHoden
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • meine fragen bestehen darin das ich gerne wissen würde von wo du weg bist wegen den 10 euro versand oder ob ich evtl. mit auto kommen könnte?? und kannst du mir den dämpfer drin lassen und noch eine farge passen in den rahmen 2.5er big bettis rein und kann man preislich noch irgend was machen lg meld dich
    moin moin wollte mal fragen ob die super t noch zu haben ist und was du haben willst
    habe auch noch sonst zum tausch nen fast neuen nox flipper rahmen und nen focus dirt 5.9 mfg torben
    jo kann ich machen.
    kann aber bis Sonntag dauern. Reicht es dir wenn ich schreib, ich hab ihn dir verkauft, Adresse dazu und nen bild vom Rahmen?

    Gruß
    jaaa ich habe mir letzte woche hier auch noch eine stroker trail hier gekauft und am abend danach als ich die verbaut hatte war das ganze bike bike.
    das von meinem bro wurde auch mitgenommen und jetzt brauche ich irgend einen beweis dafür das ich das ding nicht selber gezogen habe.
    Ich bräuchte irgendwie was was ich der versicherung vor legen kann zum beweisen.
    irgendwie das du mir schreibst das du mir den rahmen zu dem preis verkauft hast usw. und deine adresse dazu oder irgendwas damit ich was in der hand habe.
    Vielleicht geht das ja.
    Ich wäre sehr glücklich darüber, danke
    Zobias
    hey
    ich habe damals bei dir einen Kona Rahmen gekauft für 130.
    Dein Name ist doch Andreas Hecht oder??
    Ich würde gerne wissen ob du noch eine Rechnung oder irgendwelche Papiere vom den Rahmen hast weil es ist sehr wichtig das zu wissen.
    Diese Nacht wurde mein bike komplett geklaut.
    Danke schon mal
    Tobias Görißen
    Hallo sie bieten hier einen dmr lenker mit vorbau. Ich habe einen 620 mm breiten truvativ hussefelt lenker und vorbau. Meine Frage, würden sie auch tauschen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten