torbenrider
Reaktionspunkte
19

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey torben,
    danke für deine antwort auf mein vid. ich hab auch schon was bei euch hinterlassen und natürlich auch auf "gefällt" gedrückt.
    kommt ihr aus aachen? ich such nämlich noch coole jungs mit denen ich unter der woche auch mal biken kann.
    grüße
    jowa ich hab da noch en feines rädchen für dich, du kannst es für ja sagen wir 1450€ haben komplett mit allem drum und dran außer pedale,wobei du fährst glaub ich eh keine klicks von daher :-P naja chreib mal zurück, da ist einer der das auch haben will... aber wenn du es haben willst gehst du vor:D dann gehts wenigstens in gute hände :D unten iist der link zum radl...

    gruß Amin

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/323105/cat/42
    naja geht
    aber wenn du meinst
    ich finde im wald muss man nciht das alter für den respekt verantwortlich machen
    den muss man haben oder nicht
    Jo Torbenizer, Fotos sind UP. Waren leider net so viele gute dabei aber ich habs einfach mal hochgeladen! Beim nächsten mal wird erst Abends geknipst, vorher is dat Licht net so doll. Im Wald siehts ganz ok aus aber draussen die Aufnahmen sind was langweilig find ich.
    Hey Torben!
    Könntest du mir mal den Link schicken von dem inetshop?
    Das wäre supi nett!Finde das nämlich so nicht!
    Lieben Gruß Nadine
    bezüglich dem Anlieger Bild habe ich schlechte Nachrichten, irgendeiner muss auf den Lösch-Button gedrück haben beim ansehen der Bilder auf der Kamera. Das ist das einzige Bild was net mehr da ist. Denn das von Alex und Matze im Anlieger habe ich.
    jo alles fit ,hört sich ja sau jeil an , wir fahren schon um 10 uhr treffen uns ja bestimmt da, wird hammmmmmer
    hier meine handy nr , 0173/8874204 ruf mal an wenn ihr da seit !!
    viele grüsse alfred
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten