Aktueller Inhalt von mr_jolollo

  1. mr_jolollo

    Hightower v3

    Hi Leute, kann mir jemand verraten, welches konkrete Modell vom Super Deluxe Ultimate im Hightower standardmäßig verbaut ist? Mit HBO? Welche Aircan? Würde dort gerne meine Super Deluxe upgraden, aber die Versionen überfordern mich ein wenig. Danke schonmal, Peace out
  2. mr_jolollo

    Arbeitsgerät Spezial: Pinnit Shredmaster V2 von IBC-User Grottenolm

    Ehm - JA! Sieht verdammt stimmig und durchdacht aus - mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen :)
  3. mr_jolollo

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Auch schwarz/rot und ein bissi silber:
  4. mr_jolollo

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Exakt! Sind die Hebie Alumee
  5. mr_jolollo

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Wollte mich auch an dieser Stelle nochmal mit einem Bild für Rat und Tat in diesem Fred bedanken! Zweimal 707 waren letztes Wochenende in Action. Am grünen muss nochmal das hintere Schutzblech perfektioniert werden, das ist echt eng mit der Bereifung. Geht wahrscheinlich in Richtung 3D Druck...
  6. mr_jolollo

    [A] Auch Licht fliegt im Kreis - Carbonda CFR707 Flat-Bar Build

    Ich hätte nochmal eine Frage zu den Schutzblechen. Sieht man ja doch eher selten am 707... welche Breite hast du dir besorgt? Und könntest du vielleicht zu dem zitierten Bild noch eine Aufnahme von der Schutzblechaußenseite machen? Dass man quasi die Verschraubung zum Rahmen sieht? Wurde da ein...
  7. mr_jolollo

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Scheinbar gibt es im Moment eine gute Flut an neuen Rahmen 😁🙌 wie habt ihr das beim 707 mit dem Schaltzug gelöst!? Kompletter Bowdenzug durch den Rahmen? Oder läuft der Schaltzug "blank" durch den Rahmen? Und das gelbe Röhrchen, was schon durch den Rahmen gelegt ist... entfernen oder dran...
  8. mr_jolollo

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Was ist das für eine Kurbel? Auch China? 1400 find ich schon stark 👍
  9. mr_jolollo

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Meinen Freundin fährt auf nem mega breiten, billigen Damensattel Fahrrad und meint, das wäre bequem. Bei dem neuen Gravel, wäre es schön, sie vom Gegenteil überzeugen zu können! Und von der Farbe passt es natürlich auch :)
  10. mr_jolollo

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Adam Antwortet wieder 😁 einmal in Glossy Clear in M (bei 1,78 m) und einmal in Pantone 3435 C metallic seidenmatt in S (bei 1,69 m), wobei das Grün im Original hoffentlich etwas kräftiger ist! Vielleicht sollte ich einen Aufbau Thread starten 😋
  11. mr_jolollo

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Guten Abend zusammen, ich würde gerne für meine Freundin und mich auch das 707 zulegen. Ganz sicher sind wir allerdings noch nicht bei der Größe. Und ja, es gibt einige Diskussionen hier im Thread über die Größe, aber vielleicht kann uns nochmal jemand etwas mehr Sicherheit geben oder...
  12. mr_jolollo

    Unhinged: Hometrail-Style mit Kaos Seagrave

    Nice! Die integrierten FPV Aufnahmen... mal sehen, wie sich das in Zukunft noch so entwickelt! Ist schon deutlich unauffälliger und passender im Vergleich zu den Anfängen, finde ich.
  13. mr_jolollo

    ZS56 Steuersatz bündig mit ZEB Krone

    Okay Update: Das Unterteil von Pro passt wie der Werkseuersatz, lediglich die Schale ist etwas kürzer. Hier sieht man den Vergleich: der Flansch der Lagerschale dürfte identisch sein Hier von oben: Hier im Vergleich mit dem Canecreek 40. Man sieht deutlich, dass der Canecreek konisch...
  14. mr_jolollo

    ZS56 Steuersatz bündig mit ZEB Krone

    Das wäre schon eine ziemliche Bastellösung... und es gibt ja diese Steuersätze! Der OnOff der ursprünglich verbaut ist zum Beispiel, den bekommt man aber recht schwierig und die Qualität ist strittig
  15. mr_jolollo

    ZS56 Steuersatz bündig mit ZEB Krone

    Beitrag gelöscht
Zurück
Oben Unten