Aktueller Inhalt von psychotic

  1. P

    Downhill World Cup 2022 – Leogang: Marine Cabirou bricht sich drei Wirbel bei Final-Sturz

    Oh man, Dein ernst? Das im Jahr 2022 :confused: Wie weit können den Protektoren schützen? Ellbogenschoner z.B. vor gebrochenen Ellbogen, aber der Armpump ist natürlich viel zu groß😅 Das sind immer wiederkehrenden Nonsens Argumente wie sie es damals bei der Einführung der Gurtpflicht gab.
  2. P

    Klausmann Suspension: Fahrwerks-Service vom Downhill-Profi

    Diese Diskussionen sind ja wieder ganz großartig. Die einen ziehen sich seitenlang am verwendeten Öl hoch und andere hätten es gerne günstiger. Wer selber einmal selbstständig war, davon leben muss und gutes, qualitatives Material verwendet, der muss solche Preise verlangen. Alle anderen sind...
  3. P

    Kondition: warum werde ich einfach nicht fit? Was tun?Tagen

    Was für ein Bullshit:winken: Das ist zum einen individuell unterschiedlich und hängt von der Ausgangssituation ab und die war offensichtlich nicht gerade sonderlich sportlich, aber Du bist offensichtlich Sportmediziner oder arbeitest in der Sportforschung:anbet: Er möchte zukünftig noch 2x1...
  4. P

    Kondition: warum werde ich einfach nicht fit? Was tun?Tagen

    Du hast Dein Trainingspensum bereits fast verdoppelt und dann kommen hier haufenweise Ratschläge noch mehr zu trainieren:spinner: Sorry, aber falscher Ansatz! Es wird Zeit mit einigen MYTHEN aufzuräumen: 1. Viel hilft eben nicht immer viel! Zahlreiche Hobbysportler trainieren zu viel und sind...
  5. P

    SSES #2: Richter und Johansen gewinnen Specialized-SRAM Enduro Series in Willingen

    Fotos aus Willingen gibt es noch hier: https://www.facebook.com/Format36Photography/ VG
  6. P

    Hier gibt es noch Fotos aus Willingen: https://www.facebook.com/Format36Photography/

    Hier gibt es noch Fotos aus Willingen: https://www.facebook.com/Format36Photography/
  7. P

    SSES #2 Willingen: Fotostory vom wechselhaften Wochenende

    Weitere Fotos gibt es von format36-photography unter: https://www.facebook.com/Format36Photography/
  8. P

    Vielen Dank für Deine Meldung und Deinen Einsatz an der Bertramsmühle. VG

    Vielen Dank für Deine Meldung und Deinen Einsatz an der Bertramsmühle. VG
  9. P

    Vorsicht Bänder in Halshöhe im Bereich Solingen Bertramsmühle gespannt

    Vielen Dank für Deinen Einsatz Racer09 :daumen: Übrigens sehr interessant ist das Mitgliedsdatum von Ex-Rennfahrer 05/2016 :aetsch: Soll er doch selbst auf Halshöhe durch ein Flatterband fahren..viel Spaß dabei.. Wie würde "Ex-Rennfaher" ein Flatterband auf Halshöhe eines Reiter gefallen?? Dann...
  10. P

    Mountainbiker Deutschlands, was ist los mit euch?

    Ist wohl eher ein Thema unserer Zeit: "Was interessieren mich die anderen...". Alleine einige Antworten hier finde ich schon sehr witzig, wenn also jemand grüßt, dann möchte er gleich Small-Talk halten usw. :confused: Da kann ich nur noch den Kopf schütteln, wenn das schon einige nicht mehr...
  11. P

    Muschi am Mittwoch: Der Weg ist nicht genug

    Aussterbende Rasse??? Vorurteil oder empirisch belegt. Sorry, aber ich kann diesen Unsinn nicht mehr hören. Enduro boomt..und CC lebt immer noch. Und stell Dir vor, es soll sogar Downhiller geben die trainieren und das nicht nur im Bikepark. Genau diesen "Grabenkämpfe" und Vorurteile in der...
  12. P

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Trillerpfeife aus Carbon um Wanderer vor dem bösen Mountainbiker zu warnen :D
  13. P

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Endurobike sollte gute Klettereigenschaften haben, bei vielen Rennen geht es schließlich auch gerne mal 1400hm bergauf. Das Gesamtgewicht sollte bei ca. 13Kg liegen Für den Downhill finde ich das Setup und die Performance des Fahrwerks wichtiger als Federweg, hier finde ich...
  14. P

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Zugverlegung Strive CF Race!!! Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass die tollen angekündigten innenverlegten Leitungen nun in Serie etwas anders gelöst wurden :cool: ?? Die Leitungen werden nicht so verlegt wie auf dem Demo-Strive im Showroom oder auf den Abbildungen im Shop usw...
Zurück
Oben Unten