publicenemy
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • puh kp was du als gut empfindest, ich bin mehr so der gemütliche trailfahrer, wir sind vorne richtung clavadel runter, war lässig, teils bissl technischer was ich cool find ...aber kp mehr welcher trail das genau war - bin nur hinterher gefahren, schätz aber dir wärs da zu langweilig ;)
    ...normal fahr ich weissfluh, hauptertäli und so. ;)
    letzten sommer, allerdings mitm 6.6... aber in voller fullface/protektor montur :D, allerdings war das mit einheimischen, kann sein dass das n unterschied ausmacht ;) )

    cheers!
    Moin
    Hab dich mein GDC getroffen,ham auch abends mal kurz beim Slope geredet.Ähm wo haste den Orangen Blindside frame her?

    Gruß Jannis
    was is mim stalker? weiß er s scho sicher? weil das einzigste das sicher is is das ich und matze runter fahrn. daher meld ich mich net nochmal als 4er team an und steh dann zu 2. dort.
    wenns regnet is sie geil. wenn nicht ist sie spaßig. nicht all zu schwer. nachts wird sie bisl asozial mit 10000 bremswellen und so. aber passt.

    unten hat ma feine anlieger und n stück durchn wald von der dh strecke

    werde zum dh rennen dort sein
    15. / 16. 08.

    bei der anmeldung bitte unter Team: ride-FX - wertlos angeben
    ja oder lass uns n 4er team machn. aber dann geben wir ordentlich gas. treppchen muss drin sein.
    macht ihr doch n eigenes team. stalkingenemys oder so.
    ich möcht unbedingt n 2er team :D
    seit wann?

    wir haben ein 2er team, ride-fx - wertlos, mit den stars per und matze.

    dann ein 2er team mitn tom und nem kumpl (heißen net ride-fx)

    und dann ein 2er team mitn julien und basti heißen irgendwas mit ride - fx / ....
    ja sehr zufrieden :)
    extrem geiles blindside haste da ;)
    würd mich ärgern wo grad der neue prototyp rausgekommen ist, aber du hättest wahrscheinlich eh nicht warten wollen :D
    naja muss mal pennen, vielleicht sieht man sich nochmal in wberg oder so,
    wenn ihr aufm Weg nach Wberg seid und in Olpe abfahrt, müsstet ihr durch meinen Ort durchfahren ;) sagt bescheid dann gehen wir nen bisschen aufm Hometrail hucken :D

    cheers!
    ne das war der bunnyhopper (siehe meine Freundesliste)
    war der mit dem weißen akita, der oft am Auto stand weils hinterrad nach und nach flöten gegangen ist :)
    ach der nette junge mann ;)
    ja kann mich erinnern, bin zu verpeilt, zu müde und einfach kein bock mehr ;) scheiss auto fahrerei auch wenns nur 50km sind :p
    ich werde mal ne 450er testen und wie gesagt noch etwas mit dem luftdruck spielen....was fährst du für ne gabel....auch ne Totem und mit was für ner feder, würde mich interessieren
    ne 350x2,8.....bei knappen 70kg mit Ausrüstung eigentlich ok.....aber heute schlug das teil ständig durch. muss allerdings dazu sagen hab am Luftdruck noch nichts gemacht, will ich morgen mal testen
    dank dir....fahre es gerade ein....bisher kann ich net klagen ausser das ne andere Feder rein muss
    hallo

    ich selbst hab den aukleber runter getan, bzw jetz ist er eh wieder am bike drauf! das polierte welches ich auch habe und das sso haben die aukleber natürlich noch drauf. sam und co sind gute bekannte von mir uns ich kenne die jungs, warum grad ich es bekommen habe kann ich jetzt leider nicht preis geben.
    du kannst es mir glauben, es sind sams geräte, denn nachbauen kann man sowas nicht, ausserdem ist das polierte genau 1:1 noch immer gleich aufgebaut wie ers in schladming zum schluss gefahren ist, bis auf die boxxer, hab die "alte" in schwarz/grün drin. sosnta uch ulitmate bremsebel auf code bremsen, alles x0, das goldene e.13 kettenblatt mit sams prägung : uci world champion 2007 samuel hill (wurde von e.13 extra nur für ihn gemacht), seinen lenkern in regenbogenfarben...aber bitte komm jetzt nicht auf die idee ich sei irgendein kleiner fanboy der einfach sowas für jeden preis der welt kaufen wollte. sam hätte das bike, bzw die bikes sowieso nicht hergegeben.

    MFG
    moin,
    ich hab gelesen, dass du dir n transition aus schweden bestellt hast. ich wollte mir evtl ein blindside zulegen und wollte deshalb mal frage ob du mir da evtl ma ne adresse oder so geben könntest.

    vielen dank im voraus

    christopher
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben