Aktueller Inhalt von Pudelreiter

  1. Pudelreiter

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Hab bei meinem Alu auch beide Züge links durchgestopft, siehe Anhang.
  2. Pudelreiter

    SantaCruz Crash Replacement

    Also ich musste meinen Rahmen einschicken, da beim CR der gesamte Rahmen ersetzt wird. Bei einem Garantiefall wird dir nur das exakte Teil ersetzt (also Rahmen oder schwinge). Da kannst du das defekte Teil normalerweise behalten.
  3. Pudelreiter

    SantaCruz Crash Replacement

    Also jetzt muss ich mich auch mal zum Thema äußern. Nachdem ich 2 Angebote von meinem Händler für einen neuen v10.6 Rahmen erhalten hatte, die beide den (zugegebenermaßen billigen) Kaufpreis meines Rahmens überstiegen, habe ich mich an einen anderen Händler gewendet. Siehe da, top Angebot, das...
  4. Pudelreiter

    Santa Cruz V10 2015

    Ich bin schon das XL und L im Vergleich gefahren, bei ebenfalls 1,77 m Körpergröße. Das XL war mir persönlich um enge Anlieger ein wenig zu träge. Hab mich dann für L und 50mm Vorbau entschieden und nicht bereut. XL funktioniert ebenso. Kommt halt auch ein bisschen auf den persönlichen Fahrstil an.
  5. Pudelreiter

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Hi Leute, mein Bruder fährt ein 2011er FSR Elite Carbon. Weiß einer welcher Monarch da reinpasst? Bzw. kann mir einer sagen, ob dieser hier passt: https://www.ebay.de/itm/HR-Dampfer-Monarch-RT3-sw-197X48-7-75x1-9-MReb-MComp-DA/391920841459?hash=item5b404d72f3:g:TlEAAOSw8UZaC1KO
  6. Pudelreiter

    Fox DHX2

    Danke für die schnellen Antworten, ich hab ihn eingeschickt. Dann ist hoffentlich Ruhe :)
  7. Pudelreiter

    Fox DHX2

    Hallo an alle, Habe mir einen neuen Dhx2 im Rahmenset mit einem V10C 2017 gekauft. Nun quietscht das Teil wie die Hölle. Konnte das Problem bei euch nun durch einen Service behoben werden oder muss sich der Dämpfer einlaufen?
  8. Pudelreiter

    Boxxer Luftinnenleben nachrüsten

    Schau einfach mal ins Boxxer-faq, das oben angepint ist. Unter Punkt „gebrochene wellenscheibe“. Und jetzt lassen wir den Thread wieder ruhen :D
  9. Pudelreiter

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hi schnubbi88, Bin momentan auch am überlegen den lenkwinkel flacher zu machen. Meine Idee waren aber eher Offset bushings. Sind halt nur 1° möglich aber doch um einiges günstiger. Mich würde aber auch interessieren ob das schon wer probiert hat...?
  10. Pudelreiter

    Aurum

    Hallo zusammen, Jetzt muss ich mich auch mal einklinken. Unteres Buchsenmaß beim 2016er Carbon aurum (c7.2) also 22,2 x 8? Passt das? :D Edit: für alle die suchen: https://www.norco.com/img/archives/2016/bike-spec-sheets/aurum-carbon.pdf 22,2x10mm
  11. Pudelreiter

    2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

    Jack Moir ist momentan auf nem Intense M16 unterwegs und George Brannigan wurde mit einem Norco/Commencal (Facebook) gesichtet.
  12. Pudelreiter

    boXXer bastel thread

    Ich hab meine von hier: www.zitec-shop.de Allerdings hab ich die vor Ort in der Filiale in Plattling geholt. Musst du evtl mal anfragen ob die auch verschicken.
  13. Pudelreiter

    boXXer bastel thread

    Hab nach einer Saison mit vielen Bikeparktagen und wenig Bikepflege von Coil auf Solo air gewechselt. Die solo air ist jetzt nach einer Saison immer noch zu 100% dicht.
  14. Pudelreiter

    boXXer bastel thread

    Bei mir um die Ecke gibts nen Laden für industrietechnik. Heißt Zitec (Plattling). Bei Würth...
  15. Pudelreiter

    Kassettenspacer - 7-fach Kassette am Parkbike

    Der hier wäre bisschen billiger: http://www.bike24.de/p1123122.html
Zurück
Oben Unten