Aktueller Inhalt von happywheelz

  1. happywheelz

    Gee Atherton in Ridgeline 4: You crash, you die

    stimmt, spannend wäre es wenn er sich ein paar Knochen gebrochen hätte.8-)
  2. happywheelz

    Gee Atherton in Ridgeline 4: You crash, you die

    "Da können wir uns alle beruhigen, GEE ist definitiv umweltfreundlicher unterwegs als Wibmer. Keine Hubschrauberflüge und keine CO2-Komödien-Shows - sonst hätte die Umwelt vor Lachen geweint! 😄🚁🌍"
  3. happywheelz

    Aldi Nord & Aldi Süd Fahrrad-Angebote: Bike-Zubehör für den Herbst ab 07. September

    Aldi guten Sachen wieder zu kaufen - ich freu mich.
  4. happywheelz

    Chris King Splash Laufradsatz Kits: Bronze meets Türkis

    Die Preise haben die Fähigkeit, jedes Gesicht in ein erstauntes Emoji zu verwandeln.:awesome:
  5. happywheelz

    Kauferfahrungen bei Komking.de

    :wut:
  6. happywheelz

    Downhill World Cup 2023 – Val di Sole: "Die Schmerzen waren einfach nur höllisch" – Blog von Andi Kolb

    Mit dem Hintergrund der wahre Gewinner von Val di Sole! Viel Erfolg!
  7. happywheelz

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Servus zusammen, heut sind 8 Wochen nach meiner OP um. Meine Titanstange im Schlüsselbein merke ich eigentlich kaum, nur bei manchen Bewegungen macht Sie sich bemerkbar. Ich bin schon seit Anfang letzter Woche wieder auf dem Bike unterwegs, da ich auch in Söden war konnte ich mir das Biken in...
  8. happywheelz

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Krass, schon nach 10 Tagen 20 km...könnte ich mir gerade garnicht vorstellen. Hat dir dein Arzt nichts gesagt oder bist du eher so: "Mir geht´s gut und ich mach das jetzt einfach" unterwegs? Das so ein Knochen seine Zeit benötigt um wieder stabil zu werden hat bei mir schon allein den Gedanken...
  9. happywheelz

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Oh man dann hoffe ich mal das der Knochen mittlerweile teilweise zusammengewachsen ist und keine neue größer Platte erforderlich ist. Ich wurde genau vor 8 Tagen operiert und habe einen Titandraht durch den Knochen bekommen, da mein Arzt sagte das bei denen die Platten auch ständig weggebrochen...
  10. happywheelz

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Auf dem kalten Hasen im Pfeffer erwischt!

    Hey Hannes, Hey Marcus, Hey Moritz!! Welch ein sensationeller Podcast mal wieder ( bis minute 25. ) und ein großes Dankeschön für die Weckeinlage bei 20 min. ich musste sehr schmunzeln und hab Dank eurer Hilfe mal 5 min länger geschafft, bevor ich weggebeamt wurde. Heute geht´s weiter...ich freu...
  11. happywheelz

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

    ich hab einen plotter und die selbst gemacht. Die Schilder links "sram + santa" sind kleine leuchtende Zeichentabletts die einfach mit Folie bezogen wurden.
  12. happywheelz

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

    Hier einmal meine kleine Wellnessoase. Meine Kniffe und Tricks sind immer nur so gut wie es YouTuber zur Schau stellen…bis heute musste erst eine Variostütze dran glauben. Die kleinen Beschriftungen habe ich mit meinen Plotter selbst gemacht. Die Leuchtschilder links "sram + santa" sind...
  13. happywheelz

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    da kann sich winterberg mal nen scheibchen von abschneiden!
Zurück
Oben Unten