Aktueller Inhalt von R73

1. R

ebay in eigener sache!

cooks kurbeln, chris king, tioga tension disk, germans rahmen etc...! mfg
  2. R

Suche XT Schellen

suche eine accu trax in 1 1/8! farbe und zustand egal! danke
  3. R

Suche XT Schellen

suche xt canti schellen! farbe und zustand egal! suche auch noch schwarze dt nippel! wer hat noch welche über? mfg sascha
  4. R

ebay in eigener sache!

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=schaffrath.j&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 vielleicht kann ja einer was gebrauchen! schönen tag noch!
  5. R

Tioga Tension Disk

hallo kann hier einer was mit einer tioga tension disk in28 zoll anfangen? mfg sascha
  6. R

Syncros-Gabel 1 1/8 Zoll, Stütze und Umwerfer

hier nehmt das!
  7. R

manitou gabelbrücke

hallo suche manitou gabelbrücken! alles anbieten! mfg sascha
  8. R

gabel

hat den hier keiner zum bespiel eine syncros? nee pace, accu trax oder so?
  9. R

gabel

hallo suche 1 1/8 gewinde gabel! gerade wenns geht! mein steuerrohr hat 120mm! würde mich freuen wenn einer von euch noch was im keller hat! mfg sascha
  10. R

Answer Taperlite Lenker

meinst du etwa mich?:-)
  11. R

Teile etc....!

auf jeden fall mein bester!
  12. R

Teile etc....!

habe auch noch neue mavic kurbeln und umwerfer campa or kurbeln,schaltwerk und cantis gebraucht! sascha
  13. R

Teile etc....!

germans team in blau! columbus rohrsatz! steuerrohr 1 1/8! sattelstütze 27,2mm! lack und dekor neu! mit steuersatz rot eloxiert neu! controltech sattelstütze in silber neuwertig! weisser alpine sattel neu! preis:350€
  14. R

Teile etc....!

hallo habe noch einen american in schwarz und 1 zoll und so um die 10-15grad sollte der auch haben! sascha
  15. R

Teile etc....!

hallo suche für mein monster fat leider immer noch eine sattelstütze in 26,4mm! verkaufe germans rahmen in 15,5 zoll! klein atittude mit rock shox mag21! tioga tension disk laufradsatz! paul schaltwerk in blau! und noch diverse vorbauten und teile! mfg sascha
Zurück