Aktueller Inhalt von Racer86

1. Racer86

DH-Rennen Barr Elsass Frankreich 17./18.April 2010

auf gehts in die neue Saison :daumen: bin auch angemeldet das wird ne gaudi :D
  2. Racer86

ne noch nicht ganz ! fehlt noch ne ladung erde, dass machen ma nächstes We ! und dann direkt ma...

ne noch nicht ganz ! fehlt noch ne ladung erde, dass machen ma nächstes We ! und dann direkt ma antesten ps: danke nochma für eure hilfe fanden wir echt klasse:daumen:
  3. Racer86

Bikepark Lac Blanc - der Fred

So nochmal was: La Nuts on Vimeo
  4. Racer86

Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

so zur abwechslung mal ne gute nachricht :daumen: habe den dropstop gummi rausgeschmießen und siehe da die gabel geht wie sahne und nutzt schön den federweg :love: im amiforum hatten sie es davon das der zu lang sei darum werd ich den jetzt mal kürzen und somit den dropstop nutzbar machen
  5. Racer86

@ lipmo51 hast du genau 17cm ereicht als maximum ? ich habe so 17,8 als maximalen wert ! feder hab ich ne gelbe drin sollte also für 67kg passen! was ich allerdings schon überlegt hab ob es nicht doch an der feder liegt und die gelbe für mich zu hart ist:confused: bei meiner 888 von 05 war...
  6. Racer86

@ lipmo51 kenne das problem habe meine auch nur auf 17cm ca bekommen :confused: war in lac blanc und da habe ich meine alte boxxer immer voll ausnutzen können dachte schon dran den dropstop gummi zu entfernen aber das hast du ja schon gemacht ohne erfolg! falls jemand ne idee hat bitte...
  7. Racer86

tach zusammen, wie ich hier lese ham ja einige auch die ersatzfedern und wollen die loswerden, ich bräuchte ne gelbe oder evtl ne silberne also wer was hat bitte melden würde sie dann gerne kaufen:daumen: mfg
  8. Racer86

hope pro 2 in diesem schicken neuen grün?

andere frage: weis den jemand obs den vorbau geben wird und wann :confused::confused:
  9. Racer86

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

schickes vid michi :daumen: macht richtig laune zu fahren :D
  10. Racer86

Abstimmung über Dirtpark in der Vauban

also wir (phil und ich)kommen aufjedenfall vorbei und stimmen mit ab auch wenn uns die hügel wohl zu spitz werden:lol::daumen:
  11. Racer86

Eurobike 2008 -> kommt bei uns vorbei! Halle A2 Stand 105

@Blumenthal: nein bin ich nicht! aber Mafia und so weist ja die wissen alles:lol: :lol: und nu hör auf hier den Tread zuzumülln, hier gehts um die eurobike und nicht um dein frust den du wohl nirgends anderst abbauen kannst aber dafür kann hier keiner was :daumen: in dem sinne mach et jut...
  12. Racer86

@Hunter-dirt weil er anscheinend nix besseres zu tun hat ! und nun BACK TO TOPIC jungs und mädels:daumen: bin mal gespannt was es so neues gibt auf der Eurobike und natürlich auch bei tr!ckstuff werd ich ma vorbei schauen bis denne
  13. Racer86

tja Freiburg is klein ne ;) und um mal auf das Thema mit den Deckeln zu kommen! Ein Kollege von mir wo ne Cleg fährt hat sie auch noch vom Christopher und auch das Problem mit den Deckeln, ihm wurden die Deckel auch zum Ek getauscht. Und ich denke das ist völlig ok da tr!ckstuff nix dafür...
  14. Racer86

Servus also wollte mich hier auch mal äußern als zufriedener tr!ckstuff Kunde, ich kann nur sagen das ich bisher immer einen sehr guten Service bekommen habe! Ich hatte bisher keine The Cleg doch kenne Leute die sie fahren und sich auch nich über den Service bei tr!ckstuff beschweren können...
  15. Racer86

zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

hey jungs keine lust nach lacblanc zu gehen ?? so bissel dh training fürs rennen:daumen:
Oben Unten