Aktueller Inhalt von racing-ralf

1. racing-ralf

Specialized Hotrock 20" für Mädchen 2010 EUR 140,-

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/specialized-hotrock-20-maedchen-mtb,-6-gang-gripshift,-federgabel/113116648-217-1686?ref=search Ralf
  2. racing-ralf

Neue Rockshox Sektor RL DPC 150/20mm in Pitch klackert

Keiner 'ne Ahnung oder gleiche oder ähnliche Erfahrung? Kein Tipp?
  3. racing-ralf

Neue Rockshox Sektor RL DPC 150/20mm in Pitch klackert

Hallo Gemeinde Ich habe gerade einen Pitch-Rahmen aufgebaut und dazu eine neue RockShox Sektor RL DPC 150 mm mit 20mm Maxle Lite verbaut. Wenn ich jetzt bei gezogener VR-Bremse den Vorbau vor und zurück bewege hört man deutliche Geräusche (Klackern) im Tauchrohr, und wenn ich eine Hand...
  4. racing-ralf

[SUCHE] Specialized Pitch Rahmen in "L" braun ...

... oder eventuell Komplettfahrrad. Danke, Ralf
  5. racing-ralf

Schwergängig: RST-Gabel Specialized Hotrock Kinderrad

Na das klingt doch schon nach mehr und nach ein paar ganz brauchbaren und auch für mich durchführbaren Aktionen. Dann geht also doch nicht nur Klorollenhalter. Hätte meiner Tochter auch nicht gefallen :heul: Ich werde mich am WE mal dransetzen und dann berichten. Danke für Eure Tipps...
  6. racing-ralf

Klar, in einem 250-Euro Kinderrad steckt keine Highend R7 Platinum lalala drin. Es soll ja auch nur ein bisschen wackeln ;) Aber das soll es auch tun :mad: Geht da nicht was mit den Elastomeren, Federn, dem Fett oder sonstwas? Kann doch nicht sein, dass man da gar nix machen kann...
  7. racing-ralf

Hallo zuammen Die Federgabel (RST) am neuen 20" Specialized Hotrock meiner Tochter ist in meinen Augen zu schwergänig. Die Kleine bewegt mit ihren 15-18 Kilos da gar nix. Klar, wenn's arg holprig wird oder z.B. über einen Bürgerstieg geht, federt es einige cm. Insgesamt taugt das aber (noch)...
  8. racing-ralf

[S] Specialized Hotrock 20" Kinderrad

Hallo zusammen Für meine Süße (5J) suche ich ein Specialized Hotrock in 20", ganz eventuell auch in 18", gerne als "Girl". Wenn's denn auch noch weiß, hellblau oder rosa ist, wär's sensationell, prinzipiell freuen wir uns aber über jede Farbe :) Danke für alle Angebote. Cheers, Ralf
  9. racing-ralf

[V] Marin Pine Mountain

So meine Damen und Herren Das Rad iss wesch. Danke für das große Interesse und Sorry für alle, die es haben wollten und nicht berücksichtigt werden konnten. Offensichtlich war der Preis echt heiß. Ich erhielt einige Hinweise, dass das Rad deutlich zu billig sei. So what? Mein Fehler...
  10. racing-ralf

[V] Marin Pine Mountain

Hallo zusammen Das Rad ist noch da und das Angebot erfreut sich reger Resonanz. Dashalb hier noch einige weitere Information: Größenangaben: - Sattelrohr (Mitte Tretlager - Ende): 43cm - Oberrohr (Mitte Sattelrohr - Mitte Lenkkopf): 56cm Ausstattung: - Gabel: Marin Rockstar...
  11. racing-ralf

[V] Marin Pine Mountain

Hallo Ich verkaufe ein Marin Pine Mountain Rahmengröße 15". Guckst Du hier: Das Rad ist ein Garagenfund im original Zustand, wenig gelaufen, mit Gebrauchsspuren vom Rumstehen. Optimal als Basis für ein Singlespeed. Ich dachte so an EUR 160,- Der Standort ist Bonn...
  12. racing-ralf

Suche kleines (14/15") MTB

Hallo Ich habe in hier (Königswinter) ein 14/15" MARIN PINE MOUNTAIN CroMo (Tange) mit komplett XT, original und fast ungebraucht rumstehen. Ist ein "Garagenfund" und hat noch original Reifen 'drauf. Ein edles Stück, halt ohne Federgabel. Wenn's interessiert ... Have fun, Ralf
  13. racing-ralf

Singlespeed Galerie

Hallo Kingmoe Danke dafür! Hatte ich noch nicht, weil ich bisher noch garnix über Indian habe, obwohl ich schon einige Male (unter anderem Account) danach suchte/fragte. Sagt Deine umfangreiche Sammlung auch was über das Navajo - bisher mein Erstrad sozusagen? Und: Verstehe ich das richtig...
  14. racing-ralf

Singlespeed Galerie

... es ist ein Eingangrad. Guckst Du hier: Indian Eagle. Cheers, Ralf
  15. racing-ralf

Der Mann an den Bergen

Schöne Grüße vom sonnigen Rhein sendet Euch Euer Racing-Ralf. Ich (m, >30, groß, rasiert, KfI) sitze hier am Fuße des Siebengebirges mit direktem Blick auf den Petersberg und den Drachenfels und werde eines meiner Indian (Navajo, Eagle SSP) wohl dann gleich dorthin ausführen. Freue mich...
Zurück