Aktueller Inhalt von racing_fish95

  1. R

    Neue Schalgruppe?

    Muss nochmal kurz Nachfragen, fahre zurzeit eine Shimano Kurbel am Orbea Alma, wer weiß welches neues Kurbellager ich benötige?
  2. R

    XCO Pro Talk

    Hallo, weiß jemand ob es einen Livestream für das XCO rennen in Chelva gibt? Grüße
  3. R

    Dt Swiss 240 Nabe Upgrade!

    Besten Dank, für die Info
  4. R

    BR-M6100 vs BR-M8100

    Danke für eure Tipps, heißt einfach die Deore Bremse weiterfahren?
  5. R

    Dt Swiss 240 Nabe Upgrade!

    Hallo, fahre eine Dt Swiss 240 Nabe, möchte gerne auf 54T Upgraden. Merkt man viel davon, dass es eher anspricht beim antritt? Der Sound dürfte höher sein, laut Vidoes. Macht das Sinn die 54T? Grüße
  6. R

    BR-M6100 vs BR-M8100

    Sinnvoll wäre einen neuen Hebel zu installieren? Wisst ihr welcher Hebel auf die Bremse passen würde? Hätte gerne einen 1-Finger Hebel?!
  7. R

    BR-M6100 vs BR-M8100

    180mm vorne und 160mm hinten, dass reicht für Xc.
  8. R

    Schlauch oder Tubless

    Was für rennen sinnvoller ist? Gibt es noch welche die mit Schlauch rennen fahren?
  9. R

    Schlauch oder Tubless

    Hallo, Bin gerade am überlegen ob Tubless oder Schlauch. Es geht um die kommende XC Saison. Fahre zurzeit Schlauch, keinen Latex Schlauch. Was meint ihr, sinnvoller auf Tubless zu wechseln oder mal einen Latex Schlauch einbauen? Was fahrt ihr bei rennen? Bin eigentlich mit der Schlauch...
  10. R

    BR-M6100 vs BR-M8100

    Hallo, ich fahre eine BR-M6100 Bremse möchte aufrüste auf die BR-M8100, macht das Sinn ? Ich erwarte mit eine bessere Bremskraft oder sind alle Shimano Bremsen ziemlich gleich? Oder nur den den Bremshebel tauschen? Besten Dank
  11. R

    Neue Schalgruppe?

    Ja :)
  12. R

    Neue Schalgruppe?

    Hallo, ich besitze ein Alma, fahre eine XT 1x12 Fach Schaltung. Bin mit der Schaltung auch super zufrieden, dennoch würde mich eine Elektrische Schaltung auch interessieren. Habe bei immer mehr rennen gesehen, dass sehr viele Elektrische Schaltungen haben. Bin mir nicht sicher welche Gruppe...
  13. R

    Specialized Chisel (für Rennen)

    In einem Canondale, bei Rennen nicht zu finden.
  14. R

    Canondale Scalpel HT 4 Tuning

    Hast du ein Scalpel? Siehste du fährst auch eine Lefty 😉
  15. R

    Canondale Scalpel HT 4 Tuning

    Zweitfahrrad habe ich, ein Rennrad TCR. Trotzdem schön zu hören bzw. auch beruhigend, dass es trozdem noch anders gesehen wird, dass nicht nur das Material entscheidend ist, ich denke das ich mich zu sehr auf das Material konzentriert habe bzw. von den Konkurrenten zu sehr verleiten habe...
Zurück
Oben Unten