Aktueller Inhalt von RacingRalfi

1. RacingRalfi

Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

Das war auch schon die halbe Miete 😂 Wir waren „ nur „ zum schauen da, als er dann mein Dartmoor gesehen hat gings los......
  2. RacingRalfi

Also ich hab mir ein Dartmoor Primal aufgebaut, läuft auch super, hat normale Standards und kostet nen Bruchteil von nem Liteville. Bin nicht an einen Hersteller gebunden. Aber ich bin halt auch kein Zahnarzt und nutze meine Räder artgerecht
  3. RacingRalfi

Warst schonmal drin ? an Überheblichkeit nicht zu überbieten die Jungs :spinner:! Alles ausser Liteville war da unfahrbar, so kams jedenfalls rüber
  4. RacingRalfi

Höchstens am Lago, BLANKGEPUTZT vorm Meckis oder Windsbar 😂
  5. RacingRalfi

„From all to nothing“ – Katy Winton: Die Kehrseite des Profi-Lebens

Man könnte auch sagen „ willkommen im Leben „
  6. RacingRalfi

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

eigentlich wollte ich jetzt was dazu schreiben, aber ich will mich nicht auf dein Niveau runterlassen, passt scho
  7. RacingRalfi

mag auch am schlechten Benehmen oder der Erziehung liegen, mag ich nicht bestreiten. bei mir speziell, habe meinen Hausberg direkt vor der Tür und der Förster wohnt 200m weg, ist es so dass die bekannten Trails auch von den meisten mit Rücksicht befahren werden, sprich wenn mir da jemand zu Fuss...
  8. RacingRalfi

wegen was, weil sie wie die Vollpfosten durch den Wald bügeln.....! eigentlich setzt man in dem Alter einen gewissen Verstand voraus...
  9. RacingRalfi

was die Legalität betrifft, geb ich dir recht...... bei dem Problem mit den Buddeln....... bei uns ist es leider so dass , "Steinigt mich für die Aussage, ist aber so", aktuell ein Haufen Halbstarker mit ihren neuen von Papa gekauften Enduros im Wald unterwegs sind, die sich auf Deutsch gesagt...
  10. RacingRalfi