Aktueller Inhalt von RacingRalfi

  1. RacingRalfi

    MTB für max 1000€

    Den Rahmen fahr ich mit Carbon Starrgabel 👍
  2. RacingRalfi

    Arbeitsgerät – Olympia-Edition: Trek Supercaliber von Jolanda Neff

    Und vor allem, von wieviel „ KG“ Dreck am unterrohr reden wir …….?
  3. RacingRalfi

    BikeZipper Ziehsystem: Neues Abschleppseil für die Kleinsten

    Einfach absteigen und hochschieben..... kann manchmal so einfach sein. Wenn das Kind wie du schreibst " abkackt ", ist es sicherlich besser ne Pause zu machen, oder zu laufen, als das Kind dann mit aller Gewalt an der Reissleine den Berg hoch zu schleppen. Seit ihr bei nem Rennen mit euren Kids...
  4. RacingRalfi

    BikeZipper Ziehsystem: Neues Abschleppseil für die Kleinsten

    Ob man nun mit nem 5 jährigen , 1000hm Trails machen muss sei mal dahingestellt. Kraft und Kondition ist da einfach noch net soweit. ist dann wohl eher das Ego der Eltern…..! und ja ich hab 2 Kids ( 15 und 17 ) die auch biken von klein auf.
  5. RacingRalfi

    Azorix - Inselhüpfen im Regen

    Wie ist das denn mit nem BahnRad auf den Azoren…..? Frage für einen Freund 😉
  6. RacingRalfi

    Azorix - Inselhüpfen im Regen

    Bitte nichts mehr mit „ Bahn „ posten, kann hier drin nach hinten losgehen😂
  7. RacingRalfi

    Azorix - Inselhüpfen im Regen

    Wir machen jetzt mal eine Woche Ferien von dem Thread.
  8. RacingRalfi

    Kleidung von Decathlon - Erfahrungen, Meinungen ect.

    Kannst du das auch erklären …..
  9. RacingRalfi

    Trailpark Heumödern - früh Morgens vor der Öffnungszeit fahren?

    Wieder einer der sich um nix schert RESPEKT 🤦‍♂️
  10. RacingRalfi

    Decathlon MTB All Mountain 4 l Hipbag im Test: Gut & Günstig

    geb ich dir recht, dann musst aber schon schauen wo dein Bike kaufst, da gehts doch schon los
  11. RacingRalfi

    Decathlon MTB All Mountain 4 l Hipbag im Test: Gut & Günstig

    Ich knüll Küchenkrepp zusammen, stecks rein , puste die Blase auf und dann ein wenig aufhängen, danach Papier einfach raus und gut
  12. RacingRalfi

    Decathlon MTB All Mountain 4 l Hipbag im Test: Gut & Günstig

    Nutze ich auch, bist halt mit Decathlon net Hip genug…. aber interessiert mich nen Sch……! warum soll ich für ne Hüfttasche von E… Über 100.— ausgeben…. 20.— fürs Material den Rest für den Namen und Werbung…, nein Danke. wie du schreibst, hab die Shirts für 4,99 vom Decathlon zum biken...
  13. RacingRalfi

    12-fach Kettenblatt mit 11-fach Kette

    Danke dir
  14. RacingRalfi

    12-fach Kettenblatt mit 11-fach Kette

    Hallo, kurze Frage, kann ich eine 11-fach Kasette und Kette mit einem 12-fach Kettenblatt fahren ? oder sind Probleme zu erwarten ? danke vorab
  15. RacingRalfi

    Traumbike Teil 2: 10 Monate warten auf.......

    Also stilfser Joch geht locker mit 52/36 hinten 34. denke eher eine Frage des Trainings
Oben