Aktueller Inhalt von rad-man

  1. rad-man

    Neues Nukeproof Mega Mk.4: Das schnellste Endurobike der Welt?

    Dann war die ähnlichere Ähnlichkeit eher auf die Farbe zurück zuführen ;) hier in gelb
  2. rad-man

    Neues Nukeproof Mega Mk.4: Das schnellste Endurobike der Welt?

    Ich sagte ja ähnlich nicht identisch 😉 aber ok, darauf kann man oder könnte man sich einigen. Es vielen ja auch Bikes in die „Ähnlichkeit wie „Santa“ oder „Yeti“ ... da könnte man jetzt auch ne wilde 4er Mixtur draus basteln 😂 - ähnlicher auf jedenfall als ein Rocky was weiter oben gepostet wurde
  3. rad-man

    Neues Nukeproof Mega Mk.4: Das schnellste Endurobike der Welt?

    Nicht wirklich...ich finde der komplette Rahmen hat Ähnlichkeit! Aber wenn man sich genauer umsieht, kann man andere Hersteller auch noch nennen.
  4. rad-man

    Neues Nukeproof Mega Mk.4: Das schnellste Endurobike der Welt?

    ...sieht ein bissl aus wie ein abgespecktes Intense 951 FRO ... hat damals schon gut funktioniert.
  5. rad-man

    Propain Spindrift CF 2021 im ersten Test: Freerider mit Facelift

    Da klink ich mich mit ein und kann das Statement bestätigen! Wenn ich mal unliebsam aufgesetzt bin, dann war das Kettenblatt mit Kette eher das „Problem“. Die Leitungen haben nicht mal einen Hauch von Kratzer am Übergang. Also kann man sich hier getrost beruhigen und sollte kein kick out fürs...
  6. rad-man

    Actofive P-Train CNC: Gefräster Rahmen – Made in Germany!

    Schicker und interessanter Rahmen. :daumen:
  7. rad-man

    Neues Enduro-Bike

    Schau Dich mal bei Banshee um! Da biste flexibel was die Wahl der Laufradgrösse angeht! Mega für die Hometrailrunde, Bikepark und ballern kannst die Bikes eh ohne Ende
  8. rad-man

    Magura MT5, ungenügende Bremsleistung

    Ich klink mich da jetzt auch mal mit ein und gebe meinen Senf dazu. Meine kürzliche Erfahrung: Ich fahr die Magura MT5 jetzt seit ca nem dreiviertel Jahr. Ist meine erste Magura. Ich wollte es selbst wissen und herausfinden, ob da was dran ist was so ziemlich viele sagen..."scheiß...
  9. rad-man

    Bike verkaufen kurioser Käufer

    Finger weg von solchen Kaufanfragen! Bei Facebook im diversen „Bikemärkten“ wird Reiheinweise davon gewarnt! Auf die Masche sind schon einige reingefallen!
  10. rad-man

    richtige Rahmengröße? (Bild)

    Sieht schon sehr kurz aus. Würde bei dir auch lieber zu L tendieren...obwohl ich mehr der Freund vom "verspielten kurzen Bike" bin, wenn ich zwischen zwei Größen stehe. Bei meinem Banshee war ich auch zwischen S und M. Hab mich damals für das S entschieden - sehr gute Wahl! Konnte dann...
  11. rad-man

    Kaufhilfe Enduro bis 4500€

    Schau Dich mal bei Propain um! Wie ein Vorredner schon schrieb, kann ich sein Statement nur bestätigen! Zudem sind die Kisten erschwinglich und man kann die Bikes auch individuell zusammenstellen! Oder wad noch für deine Zwecke top wäre - aktuell wirds ja sogar getestet - schau mal bei Banshee...
  12. rad-man

    A Girl’s Dream – SRAM/Juliana-Gewinnspiel: Die Übergabe des Traumbikes!

    Alles gut! Ich war nur auf die Definition gespannt. Es wird ja gerne immer wieder mal was in die Runde geworfen und offen stehen gelassen. Nichts mehr hinzuzufügen
  13. rad-man

    A Girl’s Dream – SRAM/Juliana-Gewinnspiel: Die Übergabe des Traumbikes!

    Glückwunsch ans Mädel! Viel Spaß mit der Kiste!! Freut mich für Dich/sie...Ride on ?
  14. rad-man

    Hinterbau: Lager „warten“ bzw. nachschauen

    Eventuell zu schnelle oder gar keine Zugstufe drin? (bei einem "klack klack" Geräusch)?? Falls die Möglichkeit noch nicht genannt wurde...
Oben