Aktueller Inhalt von radastir

  1. radastir

    Zoff im Wald – Wanderer contra Mountainbiker | Die Story | Kontrovers | BR24

    10:05 - Was sind das für Schlaffis, die da drum rum fahren...?! :p :troll:
  2. radastir

    Verletzend für indigene Völker: Yeti Cycles streicht das Wort „Tribe“

    Der Gast, der die Aufkleber produziert, tut das im dem Haus, wo er zu Gast ist. Bzw. verzichtet kluger- und dezenterweise jetzt darauf.
  3. radastir

    Verletzend für indigene Völker: Yeti Cycles streicht das Wort „Tribe“

    Um das Thema "Tribe" und "Gäste" mal so zu verknüpfen, dass es auch die guten deutschen Stützen der Gesellschaft verstehen: Indigene (=die unfreiwilligen Gastgeber) wollen nicht, dass ein Gast in ihrem besetzten Haus (=Yeti mit Sitz in Colorado) ein bestimmtes Wort (=Tribe) benutzt. Da Ihr Euch...
  4. radastir

    Verletzend für indigene Völker: Yeti Cycles streicht das Wort „Tribe“

    Nur wenn Dich korpulente Frauen mit weissen Bärten geil machen...
  5. radastir

    Verletzend für indigene Völker: Yeti Cycles streicht das Wort „Tribe“

    Wann ist eigentlich das letzte "Weissbrot" über neun Minuten lang von schwarzen Polizisten erstickt worden? Oder wann hat sich die letzte "Kartoffel" in Gewahrsam schwarzer Polizisten "spontan von selbst" entzündet? Schon mal von schwarzen Vermietern, Personalern, etc. diskriminiert worden...
  6. radastir

    Verletzend für indigene Völker: Yeti Cycles streicht das Wort „Tribe“

    Die letzten Bildbeiträge waren fat-shaming und nicht rassistisch und sind somit als off-topic zu löschen. :o Gemeldet. :mad:
  7. radastir

    Tune Wasserträger 2.0 vs. LifeLine Lightweight Carbon Flaschenhalter

    Hallo Zusammen, ich schwanke zwischen diesen beiden Flaschenhaltern für mein Hardtail, es geht etwas in die Richtung "sehr stylisch und unvernünftig" vs. "etwas weniger stylisch und unvernünftig". Hier sind die Modelle: https://r2-bike.com/TUNE-Flaschenhalter-Wassertraeger-20-inklusive-Flasche...
  8. radastir

    BikeStage 2020 – Ghost Lector SF: Komfortables Race-Hardtail mit SuperFit-Geometrie

    Ging mir auch so. :D Was die Ausstattung vom Pro angeht: Das Rad nach Möglichkeit günstiger als zum Listenpreis schießen, Kurbel und Schlappen tauschen, gut ist's.
  9. radastir

    Die Helmpflicht rückt näher....

    Überzeugt. :daumen:
  10. radastir

    Pferde - Wer haftet bei erschrecken?

    @TE: Da habt Ihr noch mal Glück gehabt. Jetzt stellt Euch vor, das wären berittene Jägerstöchter gewesen, die auch noch Hunde mitgeführt hätten , welche zusätzlich vegan ernährt wurden...
  11. radastir

    Kapverdix - Tief im Süden

    Die haben in den Spitzkehren viel zu oft die Füße abgesetzt, und das geht schon mal gar nicht! :D
  12. radastir

    Dienstrad im Job nun möglich

    Mate, Du gestattest:
  13. radastir

    Billighersteller MIFA übernimmt Steppenwolf

    :heul: Na wenigstens fahr' ich jetzt 'ne Rarität spazieren...
Zurück
Oben Unten