Aktueller Inhalt von radelfreak

  1. radelfreak

    Canyon Strive vs. YT Capra vs. Canyon Spectral

    Denke nicht, dass es ein fahrwerkseitiges Problem ist. Luftdruck ist nach Tabelle drin, Druck- und Zugstufe nach persönlichem Empfinden. Es fällt besonders bei Kurven ohne Anlieger auf, oder generell bei langsamen Passagen.
  2. radelfreak

    Canyon Strive vs. YT Capra vs. Canyon Spectral

    Da mein Rad aus 2017 stammt, kann ich nur davon berichten. Ich finde aber das Jeffsy 27 auch sehr interessant.
  3. radelfreak

    Canyon Strive vs. YT Capra vs. Canyon Spectral

    Ich würde mich mal in die Diskussion einklinken. Ich hab mir letztes Jahr im Mai das Strive 6.0 Al Race zugelegt und würde mich bei Neukauf definitiv für das YT entscheiden. Grund dafür ist die Geometrie. In der Luft super, aber in Kurven und auf Trails empfinde ich es als sehr unruhig und...
  4. radelfreak

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Abhängig von dem Wetter und den Bodenverhältnissen würde ich gegen 11 Uhr aufschlagen.
  5. radelfreak

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Moin Community, gibt es eine Facebook Gruppe o.Ä., wo man sich zum gemeinsamen Shredden kurzschließen kann? Gruß
  6. radelfreak

    mtbler, eine tolle community... die story eines dirtspots

    ganz meiner meinung. kette muss weg !! soll doch jeder fahren der will. haupsache es wird reparier ,was kaputt gemacht wurde.
  7. radelfreak

    mtbler, eine tolle community... die story eines dirtspots

    ist doch trotzdem irgendwie dumm. die kette sollte komplett abgeschafft werden, da man vielleicht ja auch mal abends ne runde dirten gehen will. und wenn dann alle schon zu hause sind und man hat kein schlüssel kann man auch nicht fahren. entweder sollten alle locals ein schlüssel haben oder...
  8. radelfreak

    Teufelsberg Jungle 9.7.2006

    hallo , kann mir mal jemand sagen wie man die scheiß bilder downloadet?:D
Zurück
Oben Unten