Radius11
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi Rüdi mein Knie is wieder dick, kann zur Zeit nur slow motion fahren, bleibe deshalb zu Hause Gruß Kalle
    Hi Kalle,

    das sind ja keine guten Nachrichten. Hoffe, die Pause dauert nicht mehr all zu lange. Wir könnten auch das Tempo drosseln, Hauptsache du bist wieder dabei. Gute Besserung erst mal und lass wieder von dir hören.

    Gruß Rüdiger
    Hi alles klar? Bei mir leider nicht, seit unserem Crash wurde mein Knie schon 2 mal punktiert. Zur Zeit habe ich Montags und Donnerstags Akupunktur. Hilft auch nicht wirklich, aber ich nehm jeden Strohhalm. Mir fehlt die Donnerstags Runde, muß aber wohl noch ein bisschen Pausieren.
    Halt die Kette stramm
    Gruß Kalle
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten