• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Radon-Bikes
Punkte für Reaktionen
824

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Guten Abend,

    Vor kurzem habe ich mir einen Swoop 175 26" neu gekauft.

    Bei dem Swoop 170 27,5" sieht der Hinterbau zum verwechseln ähnlich, kann ich den an mein 175er montieren oder sind die Aufnahmen da anders ?

    Fahr vorn schon 27,5 und wollte das Heck angleichen.

    Gruß Ron
    Radon-Bikes
    Radon-Bikes
    Hi Ron, leider ist es nicht möglich, einen Swoop 170er Hinterbau in ein Swoop 175 einzubauen.
    Servus,

    ich habe mal eine Frage. Bei 186 cm Größe und einer Schrittlänge von 88cm empfehlt Ihr beim Jealous 10.0 (2018) eher 20 Zoll oder 22 Zoll beim Rahmen?

    Gruß

    Matthias
    Hallo Andi,

    ich bin auf der Suche nach einem Steuersatz für mein Slide 130, 29", Bj. 2014. Werde aber aus den Infos hier im Forum und auf der BD Website nicht wirklich schlau. Kannst Du mir die Maße bzw. eine Empfehlung geben?
    Danke und Grüße
    Chris
    Hallo Andi,
    Ich kann das erst nach der nächsten Fahrt beurteilen. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass die Schraube stark angegriffen ist und die Trägeplatte vom Umwerfer ebenfalls. Wär ein feiner Zug wenn ich mindestens die Schraube ersetzt bekommen würde.

    Gruß
    David
    Radon-Bikes
    Radon-Bikes
    Hi,

    bitte aktiviere mal in deinem Profil die PN's oder schreibe mir eine PN - mit der Schraube bekommen wir es sicherlich in ;)

    Gruß, Andi
    Stani_Loewen
    Stani_Loewen
    Ehrlich gesagt bekomm ichs nicht hin :D

    Schreib mir bitte eine mail:

    [email protected]

    Danke
    Jungs, danke für die schnelle und stressfreie Reparatur meines Slide 160 in Riva. Und den Service oben drauf... Geile Sache!
    Moin, Swoop 175 9,0 - die Einbaulänge mit 222mm klappt ohne Probleme, ist auch 240mm möglich, zb ein RS Kage?
    Servus,
    kurze frage ich will nachfragen, ob meine Gabel von FOX wegen Garantieansprüchen wieder da ist, aber es geht keiner an das Telefon oder antwortet auf Emails. Hab meine Gabel am 24.4.2015 abgegeben und seit 5 tagen muss ich der Gabel hinterher telefonieren (ohne Erfolg). Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen, wie beim Megastore Bonn jemanden erreiche.
    Halo

    Ich kaufte mir ein Radon Slide Carbon-650B 9.0 in Dezember 2014.

    Das Fahrrad hat falsche instabil, da habe ich es vor 6 Monaten und heute hatte ich einen Blick nach unten auf den Kurbelhaus, sah ich, dass der Bolzen, dass die Inhaber der Lehnenrahmen wurde nicht festgezogen.

    Ich entfernte die Kurbel und festgestellt, dass der Bolzen gebrochen. Wie können wir dieses Problem lösen?

    Grüße

    Daniel Nordin
    Ich habe ein neues Slide Carbon 160 9.0 gekauft. Ich würde gern den Dämpfer Monarch gegen den Monarch plus tauschen. Könnte ich diesen gegen Aufpreis bei euch tauschen ? LG Thomas
    Hallo,
    ich will ein Fahrrad in bike-discount kaufen, aber natürlich mochte ich ein bisschen Geld sparen :)
    Wo kann ich ein Voucher code finden?

    Vielen Dank
    Miguel
    Gibt es eine Möglichkeit einen Orangen Rahmen der Testbikes zu kaufen? Leider ist es ja nicht zur Umsetzung der Farbe Orange gekommen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben